Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mira (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Das Hotel nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist einfach nicht sauber. Zu wenig Personal und unfreundlich. Die waren einfach überfordert, es waren zu viele Gäste. Die Toiletten im Flur Bereich und auch am Pool waren ein no go. Der Strand ist dafür sehr schön. Essen ist durchschnittlich. Insgesamt für die preis den wir gezahlt haben, finde ich das Hotel nicht so gut. Hätte mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß, aber nicht sauber. Teppiche richtig ekelhaft. Das Bad geht garnicht keine 3 Sterne wert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Sehr gestresst. Getränke kamen erst an als man schon mit dem Essen fertig war


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben ca. 1 Stunde zum vom Flughafen zum Hotel gebraucht. Und auch in der Umgebung konnte man viele Ausflüge machen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mira
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mira, wir bedauern wirklich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzdem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Royal Alhambra Palace nicht zufrieden waren und damit verbunden nicht wiederkommen möchten. Allerdings danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und wir werden diese im Team besprechen und schauen, wo wir uns verbessern können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung sehr schätzen. Obwohl Ihr Aufenthalt nicht zu 100%iger Zufriedenheit war, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team

    Offizielle Hotel Homepage