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Eva (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Außen Hui Innen Pfui!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck war sehr schön,doch man sollte bei diesen Hotel nich genauer hinter die Kulissen schauen. Obwohl diese Anlage neu ist, sind an den Wänden sämtliche Risse und in einigen Bereichen stinkt es erbärmlich nach Kanal ( auch zeitweise im Zimmer). Wir waren schon in anderen Hotels der Stonegruppe und immer sehr zufrieden. Vielleicht sollte man dieses Hotel erst buchen, wenn das Personal eingespielt ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Sauberkeit des Reingungspersonals war sehr oberflächlich. Die Betten wurde nur notdürtig und lieblos gemacht und auch nur frisch überzogen wenn man die schmutzigen Leintücher am Boden legte. Manchmal gabs auch keine frischen Handtücher. Musste man nachtelefonieren um welche zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen und Atmosphäre waren einen 5 Sernhotel würdig. War sehr gut und vielfältig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die freundlichen Kellner kann man an einer Hand abzählen. An der poolbar wurden wir sogar vom Kellner angeschnauzt weil er 3x laufen musste. In der Früh sah man etliche Kellner im Speiseraum, doch trotz winken und rufen hatte man den Eindruck nicht gehört zu werden .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ganz gut. Gute Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam war sehr nett, doch leider die Poolgames sehr einfallslos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eva, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team

    Offizielle Hotel Homepage