- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Eindruck war sehr schön,doch man sollte bei diesen Hotel nich genauer hinter die Kulissen schauen. Obwohl diese Anlage neu ist, sind an den Wänden sämtliche Risse und in einigen Bereichen stinkt es erbärmlich nach Kanal ( auch zeitweise im Zimmer). Wir waren schon in anderen Hotels der Stonegruppe und immer sehr zufrieden. Vielleicht sollte man dieses Hotel erst buchen, wenn das Personal eingespielt ist.
Die Sauberkeit des Reingungspersonals war sehr oberflächlich. Die Betten wurde nur notdürtig und lieblos gemacht und auch nur frisch überzogen wenn man die schmutzigen Leintücher am Boden legte. Manchmal gabs auch keine frischen Handtücher. Musste man nachtelefonieren um welche zu bekommen.
Speisen und Atmosphäre waren einen 5 Sernhotel würdig. War sehr gut und vielfältig.
Die freundlichen Kellner kann man an einer Hand abzählen. An der poolbar wurden wir sogar vom Kellner angeschnauzt weil er 3x laufen musste. In der Früh sah man etliche Kellner im Speiseraum, doch trotz winken und rufen hatte man den Eindruck nicht gehört zu werden .
Lage ist ganz gut. Gute Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam war sehr nett, doch leider die Poolgames sehr einfallslos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Eva, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team