- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vom 19 bis 26 September vor Ort, leider genau dann als Thomas Cook seine Insolvenz bekannt gegeben hat! Das Hotel hat von allen Gästen eine Zahlung verlangt und teilweise Gäste vor der Tür gesetzt. Natürlich kann das überall passieren aber so mit Leuten umzugehen ist das aller letzte. Der Manager vom Hotel ist arrogant und Geld gierig, sowas darf nicht passieren, richtig schlecht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir werden Ihre Vorschlaege/Kritik auswerten und gegebenenfalls Aenderungen oder Verbesserungen vornehmen um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Hotel