- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist das erste Mal dass ich in meinem gesamten Leben eine negative Bewertung abgebe. Es gab schon oft Aspekte an anderen Hotels die nicht besonders toll waren aber hier überwiegt einfach die Menge an negativem. Ich kann nichtmal alles auflisten aber ich versuche es: Es ist eine echt große Anlage mit vielen Angeboten aber viel zu wenige Mitarbeiter für dieses Ausmaß. Die Mitarbeiter sind wirklich immer bemüht aber kommen einfach nicht hinterher. Durch die vielen Gäste leidet der Service und somit leidet auch die Freude am Aufenthalt. Zum Fenster rausgeschmissenes Geld und Stress pur. Die Gäste sind sehr unfreundlich, unhöflich zu anderen Gästen und zum Personal. Die Hygiene ist wirklich... was soll ich sagen. Das Wort Hygiene ist fehl am Platz. Es liegt aber nicht an den Putzfrauen sondern daran, dass es zu viele Zimmer sind. Die Putzfrauen sind morgens bis spät abends am arbeiten. Ich hoffe wirklich, dass das hier jemand verantwortliches liest und etwas ändert. Die Mitarbeiter haben auch ein besseres Umfeld verdient.
Großes geräumiges Zimmer, 1 weiteres Bett zusätzlich obwohl wir nur 2 Personen waren. Aber was nützt mir ein großes Zimmer, wenn nicht geputzt wird? Absolut keine Kritik an den Putzfrauen, diese sind den ganzen Tag am arbeiten und sehr bemüht/müde. Aber es sind einfach zu wenige Putzfrauen für die Anzahl an Zimmern. Jeden Tag wurde zwar aufgeräumt, allerdings wurde nie gewischt und die Bettwäsche stinkte schon am ersten Tag. Ich kann mir sogar vorstellen, dass diese noch vom vorherigen Gast war.
Gözleme und Lahmacun werden „frisch“ zubereitet, allerdings sitzen die Damen bei ersterem stundenlang auf dem harten Boden und müssen Teig kneten. 3 Damen bei der hohen Anfrage nach Gözleme ist einfach zu wenig, so entstehen sehr lange Schlangen. Übrigens auch bei den restlichen Essensmöglichkeiten. Die Gäste sind auch zum größtenteils so unhöflich, dass ständig vorgedrängelt wird. Auch beim Essen im Hauptrestaurant schmeckt so gut wie gar nichts. Das Langschläferfrühstück ist von 10-11 Uhr und wir haben bei 2 von 3 mal abgelaufenen Käse und verschimmeltes Obst sowie jedes Mal steinhartes altes Brot auf die Teller bekommen. Auch auf das Fleisch, angeblich frisches Steak, haben wir mit Magen-Darm Problemen reagiert. Eigentlich hatten wir jeden Tag Magenkrämpfe. Wir haben pechschwarze, verbrannte Pancakes und steinharte alte Waffeln bekommen. Es gibt zwar viele Möglichkeiten außerhalb des Hauptrestaurants (chicken wings, Döner, Pommes, Waffeln, Gözleme u.v.m) aber was bringt mir das alles, wenn es schlecht ist oder nicht schmeckt? Die a la carte Restaurants waren immer geschlossen.
Kellner: sehr sehr bemüht und freundlich, aber einfach überfordert mit dem hohen Aufkommen an leider unfreundlichen und respektlosen Gästen. Absolut unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption, ausgenommen hiervon ist nur eine einzige sehr junge Dame. Der Rest ist wirklich überhaupt nicht hilfsbereit, eher genervt bei jeglicher Anfrage. Auf vieles wurde mit „keine Ahnung“ geantwortet. Kein Service, kein freundliches Auftreten, nichts. Nichtmal bei der Ankunft eine Info darüber wo was zu finden ist bei dieser großen Anlage. Da sind wir von 4 Sterne Hotels im Ausland deutlich besseres gewöhnt. Das passt nicht zu 5 Sternen.
Wenig los, ein Feld voller Trümmer direkt gegenüber dem Hotel. Wenn man aus dem Hotel rausgeht Richtung Strandabschnitt aber vor dem Eingang zum Strand rechts abbiegt liegt ca. 100 Meter entfernt eine Vitamin Bar und dahinter eine Shishabar mit Blick aufs Meer. Die frisch gepressten Fruchtsäfte und Cocktails sind wirklich ein Traum, die Shisha sehr gut und frisch und die Inhaber wirklich top!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super Animationsteam, selten so ein sympathisches, cooles Team gesehen. Tagsüber etliche Aktivitäten und Spiele. Jeden Abend nach der Kindershow gibt es noch weitere abwechslungsreiche Shows die wirklich sehenswert und aufregend sind. Danach noch live music oder DJ an der Strandbar. Wir waren 1 Woche dort und haben eine white Party erlebt. Wirklich nichts auszusetzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gast |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace