Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorothee (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
1001 Nacht ohne Blumen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es wird viel Wert gelegt auf Action und Animation. Gut war, dass im Mai das Hotel noch nicht voll war. Man konnte sich seine Liegen aussuchen. Es war viel Platz. Die Anlage ist schön , aber es fehlen überall Blumen. Sogar im Speisesaal, der eher dunkel ist stehen Plastikblumen am Tisch. Nicht mal Sonntag gibt es frische Blumen. Hier fehlt die Liebe zum Detail. Es ist ein 5 Sterne Haus. Am Muttertag hat vielleicht nur jede dritte Frau eine Blume bekommen. Könnte man anders organisieren. Man weiß den Frauenanteil. Die Gartenanlage haben wir in anderen Hotels schöner gefunden. Besonders fehlen die Blumen auf dem Weg zum Strand. Genug Platz wäre vorhanden. Bei schlechtem Wetter bleibt einen nur Shopping. Enttäuscht waren wir vom Saunabereich und dem Hallenschwimmbad. Im Innenschwimmbad war kein Mensch. Dies war auch kalt und nicht beheizt und sehr dunkel gehalten. Hervorzuheben ist der schöne lange Sandstrand und die Sauberkeit des Hotels. Auch die großen Zimmer und guten Betten. Beschallt wird man leider von dem Animationsprogramm der Nachbarhotels. Wir hatten ein Zimmer zur Gartenseite, also zum Eingang des Hotels. Sehr gestört hat uns die Musik der Animation am Pool. Es gibt einen Aktivitypool, wo den ganzen Tag laute Musik gespielt wird. Leider hört man die auch in den anderen Poolbereichen. Wir wollten einfach Ruhe. Auch war das nicht unsere Musik. Die Gästebetreuung erfuhr von unserem Anliegen und veranlasste, dass die Musik leiser gestellt wurde. Dank dafür. Es wird hier viel Wert auf Aktivität und Animation gelegt. Man wird oft genug gefragt, ob man mitmachen will oder die Shows abends anschauen will. Die Shows waren professionell. Hier wurde viel Akrobatik und Tanz gezeigt. Mir fehlten Musicalshows. Das Personal war freundlich. Hier ist besonders Serkan aus dem Restaurant zu erwähnen. Er macht einen guten Job, fleißig und freundlich. Was man von den Empfangskommitee am Anfang des Restaurants nicht sagen kann. Kein Vergleich zu dem Personal im letzten Jahr in Griechenland, Hotel Sani Beach. Sie waren alle und wirklich alle mega freundlich. Was auch nicht geht ist der Umgang mit dem Umweltgedanken und der Nachhaltigkeit. Am Strand und im Restaurant bei der Arena bekommt man Platikbesteck, Plastikteller und Pappbecher. Diese enormen Abfallberge. Wir haben nur eine Umwelt. Was uns allgemein gestört hat ist, dass man so oft angesprochen wird, ob man Fotos oder Hamam möchte.....Das haben wir als sehr aufdringlich empfunden. Jeder will an den Geldbeutel.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gross und geräumig. Es gibt genügend Ablagemöglichkeiten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich. Die Vorspeisen und Kuchen waren toll angerichtet und liebevoll dekoriert. Der Speisesaal selbst kalt und unpersönlich. Mit Plastikblumen an den Tischen.


    Service
  • Eher gut
  • Service bemüht, fleißig. Es würde freundlicher gehen.Besonders die Empfangskräfte am Eingang sollten hierzu mal Seminare besuchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine Stunde vom Flughafen Antalya entfernt. Dolmus gegenüber an der großen Uhr. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Bewertung für die abendlichen Shows. Animation, Sportprogramme haben wir nicht genutzt.Mehr Live Musik am Abend wäre schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothee
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dorothee, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Eindrücke von unserem Hotel mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Ihnen unser Hotelallgemein gut gefallen hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin alles gute. Ihr Royal Alhambra Palace Team info@royalalhambrapalace.com

    Offizielle Hotel Homepage