Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2026
Gemütliches Hotel mit funktionaler Ausstattung
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist hervorragend organisiert. Der Check-in und Check-out geht sehr schnell. Angenehm ist, dass am Abreisedatum das Appartment erst um 11:30 Uhr geräumt werden muss und sehr groß ist. Die Mitarbeiter sind kompetent und hilfsbereit. Das Fitness-Center hat gute Öffnungszeiten. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Im Winter könnte eine dickere Bettdecke mit Bettbezug eingesetzt werden, da die Zimmer nicht beheizbar sind.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Es ist ein kleines Hotel. Daher ist es verständlich, dass es nicht eine Riesenauswahl gibt. Jedoch gibt es jeden Tag ein Fisch- und ein Fleischgericht; zusätzlich gibt es noch genügt Angebote für Vegetarierer.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Absolut professionell und freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport
  • Sonstiges

Wandern und Besichtigungen


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern

Funktionelles Fitness-Center. Völlig ausreichend für den Urlaub, wenn man nicht nur im Fitness-Center sein möchte.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Eine lokale Bushaltestelle ist in der Straße. Zu der regionalen Bushaltestelle an der FT5 sind es schon 20 Minuten zu Fuß.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:61-65
Bewertungen:2