- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir hatten einen wundervollen und sehr erholsamen Urlaub! Die Anlage hat vom ersten Moment an einen tollen Eindruck gemacht, welcher sich auch in den zwei Wochen Aufenthalt bestätigt hat. Die Mitarbeiter/innen waren alle zu jederzeit sehr nett und bemüht. Die Anlage ist sehr sauber und durch Beschilderung übersichtlich. Vor allem ist alles vorhanden, was man braucht. Parkplätze, Müllplatz und ein kleiner Shop mit allem, was das Herz begehrt. Auch kleine Geschenke und Mitbringsel. Wir würden definitiv wieder kommen!
Das Haus ansich ist super schön und die große Fensterfront lädt dazu ein, den Sonnenaufgang zu schauen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider waren jedoch die Möbel verschmutzt. Das Sofa und auch der Sessel sowie die Kissen waren ein wenig ekelig. Durch den Sand direkt vor der Türe, was natürlich ansich super super schön ist, trägt man jedoch alles mit ins Haus. Nach zwei Wochen hätte man gerne mal den Boden anders gesäubert als mit einem Besen. Hier wäre ein Staubsauger prima, oder eine Reinigung beispielsweise nach einer Woche.
Leider nur vier Sterne. Die Atmosphäre ist sehr nett, die deko ist harmonisch und geschmackvoll. Leider sind die Öffnungszeiten des Take away eher nicht familienfreundlich. Man kann erst ab 17.00h Pizza ordern. Für uns leider zu spät.
Die Mitarbeiter/innen sind alle sehr sehr nett und kompetent. Alle sind sehr bemüht und bieten den größtmöglichen Service! Wir benötigten eine neue Pfanne, diese haben wir nach einmaliger Nachfrage sofort erhalten. Und das mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht!
Die Insel ist sehr schön. Es gibt einiges zu entdecken und trotzdem ist es sehr übersichtlich. Die Dörfer auf der Insel sind ganz süß und laden zum Bummeln ein. Der Strand ist relativ weit entfernt. Fahrräder sind definitiv ein Vorteil!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kinderspielplatz ist einfach schön. Für jedes Alter etwas dabei und keine gefährlichen Spielmöglichkeiten. Was Verbesserungsfähig ist, sind die Informationen, welche man bspw. über die Angebote für Kinder erhält. Wir haben erst drei Tage vor Abreise von den tollen Angeboten des Kids Club erfahren. Hier wäre ein Flyer oder ähnliches super. Durch Corona waren natürlich auch nicht alle Freizeitangebote offen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Wie schön, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen :-) Dürfen wir Sie wiedersehen? Grüße, Jennifer