- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal war sehr freundlich, sehr kompetent und sehr hilfsbereit, insbesondere die Bedienung während des Frühstücks und die RezeptionistInnen. Sehr ärgerlich ist der Internetzugang, der nicht nur maßlos teuer ist, sondern darüber hinaus für jedes internetfähige Gerät separat zu entrichten ist! Eine bodenlose Frechheit und für so ein Hotel, das für Tagungen und Kongresse zur Verfügung steht, absolut nicht akzeptabel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter, speziell von der Rezeption und vom Service, sehr positiv erwähnt haben. Dieses Lob werde ich sofort weitergeben! Der Internetzugang kostet für 24 Stunden Euro 4,95. Zudem stehen noch 2 kostenfreie Surfstationen mit Laserdrucker im Foyer zur Verfügung. Viele Hotels integrieren die Internetkosten mittlerweile schon in die Zimmerrate. Bei uns bekommt der Gast nur wirklich das, was er benötigt. Ich habe Ihren Wunsch notiert und werde diesen mit den anderen Gästekommentaren zur Ausrichtung in der Zukunft nutzen. Viele Gruesse Juergen Marx Direktor & Team des Lindner Hotel Kaiserhof