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Steffen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Armes Deutschland!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Kaiserhof bin ich seit 7 Jahre regelmässig beruflich untergebracht. Leider wurde auch seit über 7 Jahre nichts in den Zimmer renoviert obwohl es absolut nötig wäre! Angefangen beim abgenutzten und verschmutzen Teppich bis hin zur verkalkten und ebenso verdreckten Badewanne oder Dusche! Man bekommt immer noch einen Schlüssel statt einer Zimmerkarte. ACHTUNG!! Selbst der lösliche Kaffe oder die Teebeutel auf dem Zimmer werden berechnet!! Alles im Allem wird in diesem Hotel mit allem nur Geld gemacht und es wird nicht investiert!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:31-35
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst einmal möchte ich mich für die Zeit bedanken, die Sie für die Bewertung verwendet haben. Es liegt mir sehr viel daran, dass Sie sich wohlfühlen bei Ihrem Aufenthalt im LIndner Hotel Kaiserhof. Da Sie schon viele Jahre Gast sind haben Sie sicher schon bemerkt, dass in dieser Zeit die Teppiche in den Gängen und im Restaurant, die Schallschutzfenster in den Bereichen mit Strassenseite, neue Matrazen mit Obermatraze, die ein angenehmes Schlafgefühl vermitteln und die Küche komplett erneuert wurden. Wir haben noch weitere Pläne, welche nach Möglichkeit umgesetzt werden. Ferner sind die Tee- und Kaffeebeutel aus der Minibar kostenfrei. Sollten Sie dafür bezahlt haben, werden wir Ihnen das Geld sofort zurückerstatten. Bezüglich der weiteren angesprochenen Mängel würde ich Sie bitten, die Zimmernummer mitzuteilen. Vielen Dank dafür. Es würde mich auch freuen, Sie beim nächsten Aufenthalt persönlich kennenzulernen. Viele Grüße Juergen Marx Direktor und das Team des Lindner Hotel Kaiserhof