- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Kaiserhof bin ich seit 7 Jahre regelmässig beruflich untergebracht. Leider wurde auch seit über 7 Jahre nichts in den Zimmer renoviert obwohl es absolut nötig wäre! Angefangen beim abgenutzten und verschmutzen Teppich bis hin zur verkalkten und ebenso verdreckten Badewanne oder Dusche! Man bekommt immer noch einen Schlüssel statt einer Zimmerkarte. ACHTUNG!! Selbst der lösliche Kaffe oder die Teebeutel auf dem Zimmer werden berechnet!! Alles im Allem wird in diesem Hotel mit allem nur Geld gemacht und es wird nicht investiert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Gast, zunächst einmal möchte ich mich für die Zeit bedanken, die Sie für die Bewertung verwendet haben. Es liegt mir sehr viel daran, dass Sie sich wohlfühlen bei Ihrem Aufenthalt im LIndner Hotel Kaiserhof. Da Sie schon viele Jahre Gast sind haben Sie sicher schon bemerkt, dass in dieser Zeit die Teppiche in den Gängen und im Restaurant, die Schallschutzfenster in den Bereichen mit Strassenseite, neue Matrazen mit Obermatraze, die ein angenehmes Schlafgefühl vermitteln und die Küche komplett erneuert wurden. Wir haben noch weitere Pläne, welche nach Möglichkeit umgesetzt werden. Ferner sind die Tee- und Kaffeebeutel aus der Minibar kostenfrei. Sollten Sie dafür bezahlt haben, werden wir Ihnen das Geld sofort zurückerstatten. Bezüglich der weiteren angesprochenen Mängel würde ich Sie bitten, die Zimmernummer mitzuteilen. Vielen Dank dafür. Es würde mich auch freuen, Sie beim nächsten Aufenthalt persönlich kennenzulernen. Viele Grüße Juergen Marx Direktor und das Team des Lindner Hotel Kaiserhof