Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Nettes Innenstadthotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel in Innenstadtlage mit Tiefgarage. Moderne Zimmer, sehr sauber. Frühstück u. E. deutlich überteuert, wir nahmen es nicht in Anspruch. Unser gebuchtes Zimmer war bei Anreise nicht fertig (Zimmer mit Aufbettung), wohl ein Übermittlungsfehler des Reservierungssystems, dadurch unschöne Wartezeit, die uns für die Stadtbesichtigung gefehlt hat. Reklamation wurde freundlich und kompetent bearbeitet, so dass wir zwar ohne Frühstück, aber nach einer freundlich offerierten Tasse Kaffee das Hotel anderen Tags verließen. Möglichst bei der Buchung auf rückwärtiges Zimmer achten, nicht zur Straße.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ausreichend groß, sehr sauber, guter Durchschnitt. Bad ausreichend groß und sehr sauber.


    Service
  • Gut
  • Kompetenter Umgang mit Reklamation. Zimmer 1 A sauber, sehr gute Reinigung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Fluss gegenüber der Altstadt, gut mit dem Auto zu erreichen. Alles - Sehenswürdigkeiten, Fußgängerzone, Geschäfte und Restaurants - fußläufig erreichbar. Möglichst kein Zimmer zur Straße buchen, dann etwas laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:182
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer und der zentralen Lage des Hotels zufrieden waren. Gerne würde ich zum Bezug Ihres Zimmers Stellung nehmen. Teilen Sie mir bitte den Anreisetag und Ihren Namen mit (juergen.marx@lindner.de). Den Frühstückspreis überprüfen wir im Rahmen der jährlichen Budgetierung erneut. Ihre Meinung dazu werden wir bei der Entscheidungsfindung einfließen lassen. Es würde mich sehr freuen, Sie beim nächsten Aufenthalt persönlich kennenzulernen! Herzlichen Gruß Jürgen Marx Direktor & Team des Lindner Hotel Kaiserhof