Alle Bewertungen anzeigen
Andi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit Defiziten im Service.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn man den Service steigert und das geht leider nur durch mehr und besser geschultes Personal, wird das Hotel seinem Preis-Leistungsniveau auch wieder gerecht. Gäste, die bereits sind, mindestens 200 Euro pro Nacht zu zahlen, können das auch erwarten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schönes Zimmer, eher klein ohne Schreibtisch etc. für Städte-Trip völlig ok. Als Marriott Member nach mehrmaligem Aufenthalt hätte ich mir zumindest ein kleines Willkommens-Treatment am Zimmer gewünscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück mit vielen warmen Speisen, die teils auch serviert werden. Alles sehr lecker. Außer die Brötchen. Aufbackware und leider nicht knusprig sondern abgestanden.


    Service
  • Schlecht
  • Service überfordert. Zimmer war bei Ankunft nicht ordentlich gereinigt (Mülleimer war voll) - Zimmertausch klappte dank freundlicher Mitarbeiterin unkompliziert. Trotzdem darf sowas nicht passieren. Ebenso fand keine Zimmerreinigung statt, obwohl „clean my room“ gewünscht war. Service am Frühstück am Limit. Zu viele Gäste für zu wenig Kellner. Erster Kaffee nach 10 Minuten. Der Kellner musste aktiv angesprochen werden, das sollte eher umgekehrt sein. Grundsätzlich alles Kleinigkeiten, die aber bei einem Haus dieser Kategorie nicht passieren dürfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt in der Landsberger Straße, direkt an der Tram Haltestelle. Somit gute Anbindung in die City


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:41-45
    Bewertungen:14