Alle Bewertungen anzeigen
Monika (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2011 • 3-5 Tage • StadtGeheimtip! Ein kleines Juwel unweit des Vatikans
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein nettes B & B im Herzen Roms, wo man sich schnell zu Hause fühlt! Wir haben online reserviert und der e-Mail-Kontakt klappte im Vorfeld prima! Der Besitzer hat für uns einen privaten Flughafen-Transfer organisiert, hat alles prima und pünktlich geklappt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer und Bäder sind zweckmäßig eingerichtet, neu renoviert und liegen zum Innenhof. Obwohl sich direkt um die Ecke eine große Einkaufsstraße mit vielen Geschäften, Banken, Cafés... befindet, ist es in den Zimmern ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für das Frühstück bekamen wir Gutscheine für Espresso-Bars in der nahen Umgebung, da es im B & B aus Platzgründen keinen Frühstücksraum gibt. Wir hätten jeden Tag unser Frühstück in der selben Bar einnehmen können oder jeden Tag eine andere ausprobieren, wie wir wollten. Dort war man mit den Gutscheinen jeweils vertraut und wir tranken immer einen Espresso mit einem Gebäckteil dazu. So war man schon morgens mitten im römischen way of life und konnte Zeuge werden, wie sich die Römer auf dem Weg ins Büro stärken. - Mal etwas anderes und kein Touri-Kram :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Besitzer Luca war sehr hilfsbereit bezüglich Restauranttips, Online-Reservierung von Tickets für die vatikanischen Museen usw. Wenn ihr wissen wollt, wo es die beste Eisdielde der Stadt gibt, so hilft er Euch sicher gerne weiter! Die Zimmerreinigung leistete ordentliche Arbeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dieses kleine, modern eingerichtete und saubere B & B liegt zwischen Vatikan und Engelsburg, fast alle Sehenswürdigkeiten Roms können von dort aus gemütlich zu Fuß erkundet werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Zimmer sind mit Flatscreen-TVs ausgestattet. Internet und Wifi kostenfrei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:26-30
    Bewertungen:2