- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Ambiente, Tolle Lokation, mitten auf der Hermannstraße nur wenige Meter zur Seebrücke. Dennoch ruhig gelegen.
Sauber und schön. Bad auch groß genug. Safe, Bademantel, unser Zimmer hatte sogar einen Schrank mit Wasserkocher und Geschirr und Spülbecken. Matraze war allerdings ziemlich weich.
Frühstücksbuffet TOP !!! Spiegeleier oder Rühreier werden a la minute zubereitet. Teebuffet ist spitzenklasse. Von Lachs über Müsli und fisches Obst ist alles zu bekommen. Das einzige was noch fehlen würde ( das i-Tüpfelchen) wären evtl. mal das Angebot Waffeln oder Pancakes. Nach dem Frühstück konnte man seinen Kaffee oder Tee auch am Kamin austrinken und in Ruhe die Morgenzeitung lesen....Herrlich !
professionell, sehr hilfsbereit, sehr kompetent
ruhig, toll angelegter Garten bzw. Park
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool wurde auf Grund von Unwetterschaden renoviert. Ersatzkarten für das Hallenbad wurden aber angeboten. Sauna (Dampfbad und Sauna mit Lichttherapie ca 90 °C ) zwar nicht groß, aber dafür sauber und neu. Trainingsraum sauber und sehr hell mit Laufband, Ergometer und Swing-trainer nagelneu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |