- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Wellnessbereich ist klein aber fein. In der Nebensaison ist man nahezu alleine. Bei größerer Auslastung wird sich sicherlich ein Platzproblem im Liegenbereich ergeben. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ist der Aufenthalt im Roewers sehr angenhem. Das hohe gastronomische Niveau des Hotels der vergangenen Jahre ist jedoch nicht mehr vorhanden. Die servierte Leber sehnig und zäh; das kurzgebratene! Schaufelstück zäh wie Leder. Die BBQ Sauce dazu hätte auch aufgewärmter Ketchup von Heinz sein können (wenn er es denn nicht war). Das Frühstück entsprach dem Standard eines Buissnesshotels, kann jedoch den Anforderungen von 5 Sternen keinesfalls gerecht werden. Auch wenn Kantinenessen nicht auf solch schönem Geschirr serviert und angerichtet wird, so ist die Qualität aber in diesem Bereich anzusiedeln. Schade! Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |