- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Erwartungen an 5 Sterne Hotel bei weitem nicht erfüllt, schlechter Service, kein Wohlfühlhotel, nur teuer, unpersönlich und uninteressiert.
Unsere Suite im Erdgeschoss war zweckmäßig, sehr groß, aber ohne Charme. Wenig Licht, bedingt durch den schönen alten Baumstamm leider viele Krabbeltiere.
Das Frühstück ist gut, die Atmosphäre völlig unpersönlich.
Service am ersten Tag heißt, die Dame bringt fehlende Gedecke, eine Kanne Filterkaffee und Butter, informiert wo das Buffet steht. Latte Macchiatto, heiße Schokolade gibt es, sofern man es schafft, eine Bedienung aufzuhalten. Ab dem 5. Tag kommen die Heißgetränke dann ohne extra Bestellung und werden wortlos auf den Tisch gestellt. Abgeräumt wird manchmal, in der Regel stapeln sich die Teller. Auf unsere Frage nach einem freien Tisch wurden wir als vierköpfige Familie durch den kompletten Restaurantbereich geschickt, leider erfolglos. Der letzte Tag gab dann den berühmten Tropfen der uns zu dieser Bewertung veranlasst. Frühstück gibt es ab 7 Uhr, leider sind die Damen auch um 7:30 Uhr noch in der Küche und haben hörbar viel Spaß und daher leider keine Zeit das Buffet zu richten bzw. Gäste zu bedienen. Auf Nachfrage war es nicht möglich vor 8 Uhr ein Frühstücksei zu kriegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellness Bereich ist sehr schön, aber leider sehr laut, was aber durch die freundlichsten Mitarbeiter kompensiert wird, vielen Dank nochmal an die Dame und den Herrn vom Spa-Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |