Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
familienuntauglich - Außenpool nur für Erwachsene
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Trotz vorheriger Emailbestätigung, "dass der Pool keiner Einschränkung unterliege" durften unsere Kinder (Teenager) den Außenpool im Hochsommer nicht benutzen! Das Hotel wirkt auf den ersten Blick gepflegt, der Einrichtungsstil passt in die 90er Jahre. Ein extrem langer unterirdischer Flur verbindet die weiteren Gästehäuser mit dem Haupthaus. Die Zugänglichkeit erfordert das Öffnen mehrerer Türen und zweimal die Nutzung von Treppen bzw. des Fahrstuhls.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unsere Kinder (15, 13, 13) waren im Haupthaus untergebracht, wir dagegen im entfernteren Haus Sella, direkt unter dem Dachpool. Leider störten uns nächtliche Pumpgeräusche der Poolanlage. Trotz Wasserkocher stand nur bei den Kindern Tee und Kaffeepulver zur Verfügung, dieses wurde jedoch auch nicht aufgefüllt. Der Fernseher ist sehr weit vom Bett entfernt, jedoch stehen auch zwei Sessel zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist grundsätzlich sehr reichhaltig und ansprechend, uns persönlich haben die Brötchen nicht gut geschmeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Unsere Kinder wurden beim Empfang wie Kleinkinder behandelt. Zunächst unterstellte man uns, dass Kinder von Artikeln in der Minibar die Schutzfolie lösen, z.B. die Nüsse verzehren und die Folie wieder schließen würden. "Das Hotelpersonal würde das aber merken." Beim Zeigen des Zimmers kündigte der Servicemitarbeiter dann als "Überraschung" abends ein "Schokolädchen" auf dem Kopfkissen an. Tatsächlich gab es dieses aber nur am ersten Abend. Die Zimmermädchen schienen uns und den Kindern direkt aufzulauern, um zu fragen, ob wir den Abendservice abbestellen möchten. Morgens stand regelmäßig die Putzwagen neben unserer Zimmertür und wir wurden schon beim Gang zum Frühstück gefragt, ob jetzt gereinigt werden könne. Dies wirkt in einem Fünf-Sterne-Hotel absolut unangebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich an der Hauptstraße mit den Restaurants, die zum Strand führt. Der Strand ist jedoch 5 Minuten zu Fuß entfernt, kein Meerblick, kleiner Garten mit Bäumen und Liegen steht zur Verfügung


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben das Hotel ausschließlich gebucht, um als Familie einen klassischen Sommerurlaub mit Pool und Strand zu verbringen. Da unseren Kindern trotz anderslautender vorheriger Emailantwort der Zugang zum Außenpool auf dem Dach verwehrt wurde, war der Aufenthalt für uns enttäuschend. Anmerken möchte ich, dass unserer Kinder deutlich aus dem Planschalter heraus sind und den Pool auf dem Dach zum sportlichen Schwimmen nutzen wollten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Moin liebe Anja, Schade, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Die anderen 3 Familien, die zeitgleich mit Ihnen und auch mit ähnlichen alten Kindern bei uns waren, haben ihren Aufenthalt sehr genossen. Sie haben Ihre Buchung über einen großen Reiseveranstalter getätigt, der die kompletten Informationen über unser Haus vorliegen hat. Der vollständige Text Ihrer Nachfrage per Mail vom 13. Mai lautet: "Gerne würde ich in Erfahrung bringen, ob die Nutzung Ihrer Schwimmingpools eingeschränkt ist und in welcher Form Sie das Frühstück bewerkstelligen?" Da dies von uns als Nachfrage über unsere Corona bedingten Maßnahmen definiert wurde, haben wir Ihnen dementsprechend geantwortet: "Unsere Pools sind frei nutzbar. Das Frühstück wird am Tisch serviert." Bezüglich der Reinigung und Schokoladen Täfelchen darf ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihre beiden Zimmer gerne gereinigt hätten, wenn nicht von morgens bis abends die "Bitte nicht stören"-Karte von außen an der Tür gehangen hätte. Somit haben unsere Zimmerfeen Sie direkt darüber aufmerksam gemacht und nachgefragt, da dies zum Service eines 5 Sterne Hauses gehört. Ebenso das Schokoladen Täfelchen beim täglichen turn down Service. Wie schon eingangs erwähnt, bedauern wir es, dass Sie sich nicht willkommen gefühlt haben und leider auch nach einem persönlichen Gespräch mit Ihrem Mann keine Zusammenkunft möglich war. Dennoch wünschen wir Ihnen alles Gute & bleiben Sie alle gesund Rainer Malchus & das ROEWERS Team