Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Durchschnittliches Hotel mit guter Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In der Gastronomie fühlten wir uns sehr wohl, jedoch das Zimmer hatte Gebrauchsspuren (z.B. fleckiger Teppich), die Sitzmöglichkeiten waren ungemütlich und die Atmosphäre des Zimmers war bieder und kühl. Der Pool und die Fitnessräume waren sehr schön, die Wellness-Angebote waren allerdings verhältnismäßig teuer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silvia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Zimmer im Haus Rugia und Marina bereits renoviert sind bzw. im Haus Sella und Vineta zur Zeit renoviert werden. Die Teppiche werden ausgetauscht, Polsterarbeiten werden verrichtet, die Matratzen erneuert, es finden Malerarbeiten statt und Möbel werden renoviert. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, so dass Sie sich dann persönlich einen Eindruck über die erfolgten Arbeiten machen können. Ihr Team des ROEWERS Privathotel