phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Michael (41-45)
Verreist als Paarim März 2018für 1-3 Tage

Schöner kulinarischer Wellnessurlaub

6,0/6
Schönes rustikales Wellnesshotel in dem man sehr gut umsorgt wird. Die Küche ist regional bezogen. Für eine kurze Auszeit kann man das Hotel weiterempfehlen.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0
Sehr schön eingerichtetes Zimmer mit kleinem Balkon. Badezimmer mit Wanne und Dusche und separater Toilette.

Service6,0
Da wir unter der Woche im Hotel eingecheckt haben, hatten wir das ganze Hotel fast für uns alleine. Nur ein weiteres Paar war noch da. Familie Dafinger hat uns sehr gut umsorgt.

Gastronomie6,0
Zum Wellnesspaket gehörten ein 4 und ein 5-Gänge-Menü. Das Essen war frisch zubereitet und sehr lecker.

Sport & Unterhaltung6,0
Drei verschiedene Saunen werden angeboten. Eine schön gestaltete Badelandschaft ist vorhanden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich