phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Hendrik (61-65)
Verreist als Freundeim Dezember 2017für 1 Woche

Komplettes Wohlfühlhotel, sehr familiär

6,0/6
Famliär geführtes Wohlfühlhotel mittlerer Größe und gut geeignet zum Feiern und Relaxen.
Insbesondere durch die stets freundliche Aufnahme seitens der Hoteleigner Familie Dafinger, den aufmerksamen und flotten Servicekräften sowie dem gepflegten Wellnessbereich macht den Aufenthalt angenehm und erholsam.

Lage & Umgebung5,0
Ruhige Lage im kleinen Röhrnbach inmitten bayerischen Ambientes.
Die Umgebung lädt zu verschiedenen Wandertouren ein. Für weitere sportliche Aktivitäten gibt es unweit verschiedene Skizentren bzw. Skipisten. Zu einem Stadtbummel lädt die Drei-Flüsse-Stadt Passau ein.

Zimmer5,0
Gemütliches Zimmer (Classik) mit kompletter Ausstattung. Sauber, gepflegt mit Flachbild-TV sowie kostenloses WLAN wobei der Zugang schon ohne Nachfrage vorbereitet war. Also - aufschliessen und wohlfühlen.

Service6,0
Abgesehen von der familiären Aufnahme durch Familie Dafinger waren wir vom stets aufmerksamen und freundlichen Servicepersonal angetan. Fragen und Wünsche wurden kurzfristig und kompetent beantwortet bzw. realisiert.

Gastronomie6,0
Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit aktueller Auffüllung.
Tägliches 3-Gängemenue mit Wahlmöglichkeit zum Abendessen rundete den Tag nochmals besonders ab.
Speisen insgesamt frisch, schmackhaft und reichlich.

Sport & Unterhaltung5,0
Wellnessbeich mit verschienenen Saunen, einem kleinen Schwimmbecken sowie Ruhebereich.
Der besondere Wohlfühlfaktor ergab sich auch hier wieder aufgrund der liebevollen und modernen Gestaltung, der Sauberkeit. Alles vorhanden und am rechten Fleck, was zum Relaxen erforderlich ist.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hendrik
Alter:61-65
Bewertungen:5
NaNHilfreich