- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel besteht aus vielen einzelnen Gebäuden direkt am Moselufer. Der Hingucker ist natürlich das Haupthaus im Jugendstil.
Wir hatten eine Juniorsuite in einem Nebengebäude. Man hatte uns am Telefon schon darauf hingewiesen, dass es die 3. Etage ohne Aufzug war, aber der Aufstieg war jede Mühe wert. Das Zimmer war groß und luftig mit einer tollen Terrasse und einer herrlichen Aussicht. Es war alles da, was man brauchte (oder nicht). Klimaanlage, 2 Fernseher, Kaffee- und Teemaschine, Minibar, Kosmetikartikel etc.
Nach den vielen Vorschusslorbeeren im Internet waren wir enttäuscht. Der erste Abend im Restaurant war gut, wenn auch nicht überragend. Am zweiten Abend saßen wir auf eigenen Wunsch auf der Terrasse und das hatte den Charakter eines mittelmäßigen Ausflugslokales. Die ersten 15 Minuten wurden wir nach der Plazierung komplett ignoriert, dann kamen die einzelnen Gänge unkontrolliert und ohne Absprache mit dem Service. Die Tische standen am Ende voller Gläser und auch die Brotteller standen bis zum Schluss dort. Auf den Servicetischen standen von Beginn an leere Gläser und Flaschen und blieben auch da stehen. Da hatte ich deutlich mehr erwartet. Es fehlte ganz klar ein Restaurantleiter, der den Überblick hatte.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, aber teilweise überfordert. Die Dame an der Rezeption kommt manchmal etwas schnippisch und oberlehrerhaft rüber. Schade, dass man als Gast zuerst grüßen muss.
Die Lage direkt am Moselufer und der -promenade ist phantastisch. Auch den Schiffsanleger findet man direkt vor dem Haupteingang.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Wellnessabteilung ist sehr gepflegt und sauber. Die Dachterrasse im Saunabereich ist der Knaller. Die Behandlungen in der Beauty-Abteilung waren gut und professionell.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, vielen Dank, für Ihre ehrliche Schilderung Ihrer Wahrnehmungen. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllten konnten. Wir waren sehr überrascht über Ihren Vergleich unserer Terrasse mit einem mittelmäßigen Ausflugslokal. Ebenso wie der Rest unseres Hauptgebäudes spiegelt unsere Terrasse den Scharm des Jugendstils wieder und bietet unseren Gästen einen hohen Komfort. Zudem legen wir großen Wert auf einen raschen und abgestimmten Serviceablauf. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft einen herausragenden Service zu bieten. Vielleicht dürfen wir Sie demnächst erneut in unserem schönen Bellevue begrüßen und Sie gänzlich von unserem Hotel sowie unseren Leistungen überzeugen? Wir freuen uns auf jeden Fall auf Sie. Herzlichst Ihre Anna Kretzschmar Assistentin der Geschäftsleitung