So geht's:
Abdullah (36-40)
Alleinreisendim Oktober 2016für 1-3 Tage

meine Erwartung weit übertroffen, tolles Hotel!

Traumhaftes Jugendstil-Hotel mit spannenden Themenzimmern in außergewöhnlich toller Lage.
Das Restaurant, wo man auch das Frühstück einnimmt, ist räumlich sowie von der Einrichtung wunderschön. Das Essen + der Service sind auf jeden Fall Michelin-Sterne-tauglich!

tolles Restaurant mit toller Auswahl.
Tipp-> riskieren Sie einen Blick in die Weinkarte. :-)

Fittness, Wellness + Sauna vorhanden. Top!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Abdullah
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf dieser Plattform.

Das wir Sie kulinarisch überzeugen konnten freut uns sehr. Wir sind kontinuierlich bestrebt unsere Qualität und Leistungsfähigkeit weiterzuentwickeln. So konnten wir z.B. seit Dezember 2016 wieder eine Sommeliere in unserem Team willkommen heißen und verwirklichen mit Beginn April diesen Jahres noch regelmäßiger kulinarische Highlights, über die unsere Homepage informiert.

Herzliche grüßen die "Guten Geister des Bellevue"