Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
nette Bedienung, küche super, Preis /Leist zu hoch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis/Leistungverhältnis überhöht!! Zb. 1 Glas 0,1 sekt 4,80€ ist ca. 110 % Aufschlag, das ist ein Wucherpreis. bowlingbahn Software teilweise kaputt, Manegement zwischen Geschäftsleitung und Bedienung mangelhaft.


Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefan, wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen und bedanken uns für die Hinweise. Danke für das Lob unseres Service und der Küche, was wir gern weiter gegeben haben. Unser Sekt ist ein sehr hochwertiger Sekt von Schloß Wackerbarth. Bei der Bowlingbahn werden wir nachschauen und die vorhandene Software überprüfen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Ihr Dustin Meyer, Hoteldirektor