- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war für zwei Tage zu einer Tagung in dem Hotel. Das ganze Hotel ist viel zu verwinkelt und nicht ausreichend ausgeschildert. Das Zimmer in der zweiten Etage war von der Größe okay, allerdings das Bett eine Katastrophe. Mehr Schein als Sein. Viel zu weich und ich spürte teilweise die Federn im Rücken. Die Kissen waren hart. Das Abendessen gab es in einer Scheune. Die Atmosphäre fühlte sich eher an wir eine Bahnhofshalle. Schlecht war der Service des Kellners. Unfreundlich und missgelaunt war er dazu. Das Zimmer war hellhörig, man konnte den Nachbarn schnarchen hören. Die Sauberkeit war allerdings sehr gut. Für mich käme das Hotel für eine Urlaubsreise nicht in Frage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben. Unser Hotel ist über die Jahre gewachsen, aus diesen Grund ist es etwas verwinkelter, was aber auch einen eigenen Charakter vermittelt. Die Ausschilderung werden wir gern prüfen und optimieren. Sollte Ihnen die Auswahl der 3 Kissen (Schlafkissen, Dekokissen und 3-Kammer Kissen) in unserem Zimmer zu hart sein, können Sie gern an unserer Rezeption nach eine weicheren Kissen fragen. Die Qualität der Matratze werden wir selbstverständlich prüfen. Leider können wir die Kritik an unserer Scheune nicht nachvollziehen, da es ein gemütlicher Raum mit offenen Kamin ist und Bahnhofshalle so gar nicht zu passen scheint. Gern werden wir Ihre konstruktive Kritik an unserem Service auswerten und möchten Ihnen versichern, das Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unserer Mitarbeiter unser Anspruch ist.