Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war für zwei Tage zu einer Tagung in dem Hotel. Das ganze Hotel ist viel zu verwinkelt und nicht ausreichend ausgeschildert. Das Zimmer in der zweiten Etage war von der Größe okay, allerdings das Bett eine Katastrophe. Mehr Schein als Sein. Viel zu weich und ich spürte teilweise die Federn im Rücken. Die Kissen waren hart. Das Abendessen gab es in einer Scheune. Die Atmosphäre fühlte sich eher an wir eine Bahnhofshalle. Schlecht war der Service des Kellners. Unfreundlich und missgelaunt war er dazu. Das Zimmer war hellhörig, man konnte den Nachbarn schnarchen hören. Die Sauberkeit war allerdings sehr gut. Für mich käme das Hotel für eine Urlaubsreise nicht in Frage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben. Unser Hotel ist über die Jahre gewachsen, aus diesen Grund ist es etwas verwinkelter, was aber auch einen eigenen Charakter vermittelt. Die Ausschilderung werden wir gern prüfen und optimieren. Sollte Ihnen die Auswahl der 3 Kissen (Schlafkissen, Dekokissen und 3-Kammer Kissen) in unserem Zimmer zu hart sein, können Sie gern an unserer Rezeption nach eine weicheren Kissen fragen. Die Qualität der Matratze werden wir selbstverständlich prüfen. Leider können wir die Kritik an unserer Scheune nicht nachvollziehen, da es ein gemütlicher Raum mit offenen Kamin ist und Bahnhofshalle so gar nicht zu passen scheint. Gern werden wir Ihre konstruktive Kritik an unserem Service auswerten und möchten Ihnen versichern, das Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unserer Mitarbeiter unser Anspruch ist.