- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
super schöne Zimmer - sehr guter und freundlicher Service im Hotel. Die Zimmer sind urig und schön! Frühstück inkl. Service war spitze. Das Abendessen im Restaurant war von der Qualität spitze - leider war der Service etwas langsam (Vielleicht lag es an einem vollen Restaurant)und wir mussten etwas länger auf Essen und Getränke warten.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Paul, herzlichen Dank für Ihr großartiges Feedback und die damit verbundene Mühe, die Sie sich gemacht haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie zufrieden waren und die Tage im Reichshof genossen haben. Bezüglich der zu langen Wartezeit im Restaurant möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. An Tagen, an denen wir im Restaurant ausgebucht sind, kann es unter Umständen zu etwas längeren Wartezeiten kommen. Wir hoffen, dass Sie diesen Abend dennoch genossen haben und diese Unannehmlichkeit nicht zu schwerwiegend war. Mit freundlichen Grüßen aus Norden Familie Haver & Franke und das Team des Reichshof