- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Meine Frau und ich waren in den letzten 2 Jahren ca. 30 Tage in diesem Hotel. Leider mussten wir feststellen das die Qualität des Essens immer schlechter wurde, auch die Freundlichkeit im Restaurant ist eher schwach, kein Nachfragen wie es geschmeckt hat, kein Weinnachschenken usw. Auch ist die Besitzerfamilie speziell die Tochter sehr unaufmerksam und zu keinerlei Kritik fähig, sehr schade Was einen richtig stören kann das jeder Freund der Familie speziell die mit Pferden zu tun haben ( sehr gepflegt ) die Sauna benutzen darf, wo gibt es denn sowas? Die Sauna sollte doch ausschliesslich Gästen vorbehalten sein die viel Geld bezahlen und nicht irgendeinem Personal die auch nicht sich an Saunaregel halten wollen! Wir würden sicher nicht das Hotel weiterempfehlen und suchen sicher etwas neues indem man auch als Gast behandelt wird und nicht aufgefordert wird sich ein neues Hotel zu suchen nur weil man berechtigte Kritik übt. Da müssen die Besitzer noch einiges lernen!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola & Josef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie S., seit Sie den Oberwirt besuchen war es unser Bestreben, all Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Viele unserer internationalen, weitgereisten Gästeschar loben den Oberwirt als Juwel der Gastlichkeit. Jeder unserer engagierten Mitarbeiter gibt sein Bestes um jedem Gast unvergessliche Urlaubstage zu bereiten. Auch Ihnen gegenüber waren alle bemüht jeden kleinen und grossen Wunsch zu erfüllen. Wir wollten das Haus sein, dem es endlich gelingt, Sie zu begeistern, nachdem wir vernommen hatten, dass Sie viele renommierte Mitbewerber in der Region nicht mehr bewirten wollten. Einige Zeit ist es uns wohl, im Großen und Ganzen, gelungen - sonst hätten Sie kaum 7 verschiedene Aufenthalte im Jahr 2011 reserviert. Doch diesmal wurde die Schikane unerträglich und wir mussten uns, auch um unsere Mitarbeiter zu schützen, Ihren notorischen jedoch unbegründeten Reklamationen stellen. Bei einem Glas Champagner haben wir Ihnen unser ehrliches Bedauern darüber mitgeteilt, dass wir trotz all unserer besonderen Bemühungen, Sie wohl nie restlos zufriedenstellen können. Daraufhin haben Sie auf eigenen Wunsch, unser Haus 1 Tag früher als gebucht verlassen, dies haben wir natürlich respektiert ohne Stornogebühren in Rechnung zu stellen. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst, denn sie ist die Grundlage täglich noch besser zu werden. Dass uns dies normalerweise gelingt, bestätigen die uns treuen stets wieder kehrenden Gäste. So werden wir unseren Oberwirt auch in Zukunft mit viel Passion und Liebe erfolgreich weiterführen. Ihre Familie Waldner mit Team