- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Pluspunkte sind die beispielgebende Freundlichkeit des Personals, das insgesamt gemütliche Ambiente und die Sauberkeit des Hotels (einzig einige Sonnenschirme im Garten machen aufgrund des direkten Standorts unter Laubbäumen einen verwitterten Eindruck und könnten eine Reinigung vertragen) anzumerken. Wir hatten 2 Zimmer: Das eine verfügte über ein sehr ansprechend modernisiertes Bad, das andere leider nicht. Dennoch waren beide Zimmer preislich vergleichbar. Das durchgehend hohe Preissegment rechtfertigt meiner Ansicht nach ausschließlich modernisierte Bäder in allen Zimmern erwarten zu dürfen. Irreführend ist der Internet-Auftritt: Die abgebildeten Zimmer weisen eine modernere Ausstattung auf als diejenige, die wir in den uns zugewiesenen Zimmern vorgefunden haben. Die Qualität des Essens kann nicht wirklich überzeugen. Keinerlei Abwechslung bei den Käse-, Aufschnitts-und Marmeladensorten (bis auf das schwarze Haar, welches ich am letzten Tag aus der Himbeerkonfitüre entfernt habe) über einen Zeitraum von 5 Tagen hab ich in noch keinem 4 Sterne Hotel vorgefunden. Wir hatten 2 mal Halbpension gebucht: Es war jedes Mal nett angerichtet und die Qualität der Lebensmittel selber überzeugend, jedoch war das Essen fade im Geschmack: Etwas mehr Gewürze und pfiffigen Soßen hätten hier Abhilfe schaffen können. Das Steinbeißer-Filet war fast noch roh und entsprechend unappetitlich. Meine Frau hat den Hauptgang komplett zurückgehen lassen. Auf meinen Kommentar " Der Filet wäre grenzwertig" hat man leider nicht reagiert, so dass ich mir noch die besten Stücke herausgesucht habe. Der Kommentar der Kellnerin "Der Chefkoch hat zugegeben, dass Filet hätte noch eine 1 Minute mehr gebraucht" nicht die Top-Reaktion auf einen verdorbenen Hauptgang. Zudem passt das Timing zwischen den Gängen nicht: Direkt nach dem Abräumen wurde ohne Pause der nächste Gang serviert. Beim Abendessen stimmen geforderter Peis und gelieferte Qualität leider nicht. Störend empfand ich, dass man Abends immer im Garten essen musste, obwohl es empfindlich kühl wurde. Man sollte den Gästen die Möglichkeit geben, selber zu entscheiden ob Sie innen oder draußen essen möchten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |