Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn(36-40)Deutschland
77 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2013
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschönes, zentrales Hotel mit Geschichte
6 / 6

Schön und authentisch renoviertes Hotel mitten in der Stadt mit ca. 50 Zimmern. Alles ist etwas schief und knarrt. Genau das macht den Charme dieses Hotels aus! Konstanz ist immer eine Reise wert. Wir sind jedes Jahr ein Wochenende dort. Besonders gefallen mir die Schiffstouren ab Konstanz z.B. nach Überlingen oder nach Mannenbach-Salenstein zum Schloss Arenenberg (Napoleonmuseum).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer in der Hochsaison gebucht. Der Preis ist gerechtfertigt. Das Zimmer (215) ist schön gross mit Tisch, Stuhl und separater Couch. Das Bad war sehr sauber und ausreichend gross. Es gab eine kostenlose Flasche Wasser aufs Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Frühstück ist sehr ansprechend arrangiert und alles frisch. Es gibt eine grosse Auswahl, so dass keine Wünsche offen blieben. Ausgezeichneter Kaffee!


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches und kompetentes Personal beim Checkin sowie auch im Frühstücksraum. Beschwerden hatten wir keine, somit kan ich dazu nichts sagen. Alles sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der Fussgängerzone und trotzdem mit dem Hotel zum Be- und Entladen zu erreichen. Es sind nur wenige Gehminuten zum See mit Hafen oder Busbahnhof. Zahlreiche Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden