Marion (51-55)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wohlfühlurlaub

Sehr schönes, ruhiges Hotel auf Juist. Sehr guter Service. Gute Küche.
Wir sind zum wiederholten Mal auf Juist und das Achterdiek ist für uns die erste Adresse.

Auf Juist gibts keine schlechte Lage, das Dorf, der Hafen und der Strand ist fußläufig in 5 Minuten erreichbar.Vom Achterdiek hat man einen direkten Wattblick.

Mit ganz kleinen Abstrichen, Dusche für Personen über 1,80 viel zu klein/niedrig, ebenso Toilette in unserem Familienzimmer bei großen Personen zu klein, man kann nur schräg draufsitzen. Das ist aber nicht in allen Zimmern so und stellt in diesem Familienzimmern ein bauliches Problem dar. Uns hat es nichts ausgemacht.

Der Service ist besonders hervorzuheben. Letztes Jahr haben wir diesen noch sehr kritisieren müssen.
Beim Frühstück und beim Abendessen sind genügend Servicekräfte unterwegs, alle sind freundlich und überaus hilfsbereit und es kommt zu keinen Wartezeiten.

Bedingt durch Covid 19 wurde das Frühstückskonzept überarbeitet. Es gibt ein kleines Buffet mit Obst, Milchprodukte, Säften, Müsli, Cerealien und eine große Auswahl an verschiedenen Marmeladensorten, Juister Honig...
Ein großer Pluspunkt von uns, es gibt keine Einmalverpackungen mehr!
Zusätzlich wählt man am Vortag zwischen vier verschiedenen Frühstückspaketen aus. Man kann auch zwischen den einzelnen Produkten variieren. Zusätzlich gibt es warme, frisch zubereitete Eierspeisen die man bestellen kann.

Ein tolles komfortables Konzept ohne unnötigen Verpackungsmüll, Lebensmittel werden nicht mehr verschwendet und es ist viel entspannter am Tisch und im Restaurant, da man nicht mehr mehrmals zum Buffet läuft.

Strandspaziergänge, Radfahren, saunieren, schwimmen oder entschleunigen, alles ist möglich.

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Marion
Moin, liebe Marion,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie auch diemal einen schönen Aufenthalt bei uns im Achterdiek hatten und wir bzw. unser Service Sie in diesem Jahr noch einmal mehr überzeugt hat. Ganz besonders interessiert sind wir an den Eindrücken unserer Gäste bzogen auf die durch Corona bedingten Umstellungen in unseren Abläufen. Daher freuen wir uns besonders, dass Ihnen die neue Form unseres Frühstücks sehr zugesagt hat. Da wir als Hotel sehr auf Nachhaltigkeit bedacht sind, ist auch uns die Vermeidung von Verpackungsmüll sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Inselgrüßen
Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer