Marion (51-55)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wohlfühlurlaub auf Juist

Da dieses Jahr wegen Corona das Juister Musikfestival ausfallen musste, hatten wir nun die Möglichkeit das wunderbare Achterdiek Hotel im Sommerurlaub zu bereisen.

Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Lage ist sehr ruhig und auf Juist ist alles gut fußläufig oder mit dem Fahrrad zu erreichen.

Das Frühstück ist mit einem neuen Konzept angeboten worden. Obst, Müsli, Getränke, Milchprodukte und Marmelade & Co. wird in Buffetform angeboten. Zusätzlich wählt man für den nöchsten Tag ein „Frühstückspaket„ aus, bestehend aus verschiedenen Komponenten, man kann aber auch variieren. Eierspeisen werden beim Kellner bestellt und werden zügig gebracht.
Der Service ist flott, sehr freundlich und zuvorkommend. Alles sehr entspannt.

Die Zimmer sind gut und komfortabel eingerichtet, die Betten sind bequem. Die tägliche Zimmerreinigung war stets nach dem Frühstück erledigt.

Wir kommen wieder.

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Marion
Moin, liebe Marion,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Dieses Jahr ist alles anders, aber so hatten Sie die Gelegenheit Ihren Sommerurlaub bei uns im Achterdiek zu verbringen. Ganz besonders freut uns, dass Ihnen unser Frühstück und die damit verbunden Änderungen zugesagt haben. Wir haben alle unsere Abläufe umstellen müssen und freuen uns über jedes Feedback hierzu. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und wenn Ihnen wieder nach einer Auszeit ist, freuen wir uns auf Ihren Besuch.

Mit freundlichen Inselgrüßen
Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer