Michael (66-70)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

siehe oben

Das Hiotel ist sehr zu empfehlen für Gäste, die Ruhe und Erholung suchen. Alles ist sehr gepflegt, das Speiseangebot ist sehr gut, schöne Bar und gemütliche Aufenthaltsräume im Haus. Schöner garten und Terrasse zur Südseite. Auch geeignet für Gäste mit Hund, die aber Einschränkungen hinnehmen müssen.

sehr ruhige Lage, weil nicht zu nah am dörflichen Geschehen. Ideal für Spaziergänge mit Hund an der Wattseite.
Schöner Garten zur Wattseite, leider nicht benutzbar für Gäste mit Hund. Ebenso die perfekte Südterrasse.

kleines Zimmer im Nebenhaus (Ankerplatz) für Gäste mit Hund. Gut ausgestattet für einen Kurztrip und sehr sauber.

sehr aufmerksam und sehr freundlich

Frühstück war gut und sehr reichhaltig. Gute Wahlmöglichkeiten trotz Corona.
Abends Salatbuffet eingeschränktere Auswahl. Gute Wahlnöglichkeiten für das Menü.

Sport & Unterhaltung
Das Hotel hat ein grosses Wellnessangebot, das von Gästen mit Hund jedoch nur eingeschränkt genutzt werden kann, da der Hund dann immer allein im Zimmer bleiben muss.

Dauer:3-5 Tage im September 2020
Vorname:Michael
Moin, lieber Michael,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie insbesondere mit unserem Service und der Auswahl unserer Speisen sehr zufrieden waren. Wir haben 2017 unser Hotel um Achterdieks Ankerplatz ergänzt, um auch Gästen mit Hund einen schönen Aufenthalt mit Hotelanschluss zu ermöglichen. Dennoch sind Hunde im Hotel selbst weiterhin nicht gestattet. Darum haben einige der Zimmer im Ankerplatz einen eigenen eingezäunten Garten, um das schöne Wetter auch mit seinem vierbeiner genießen zu können. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen Sie demnächst wieder auf Juist begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Inselgrüßen
Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer