- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für die Größe des Hotels und das Ambiente Wir hatten aber auch Glück ein Zimmer zum Pool zu haben. Ansonsten wäre es sehr Laut gewesen Man kann in der Umgebung sehr gut Essen gehen es gibt auch viele Bars mit guter Unterhaltung. Das Bus fahren ist auch günstig und gute Verbindung. Alles in Allem gibt es viel zu sehen! Wenn man ein Auto Mieten möchte sollte man wissen das Linksverkehr auf der Insel ist.
Dazu nur Stichworte: Alte Möbel zwei Deutsche Sender, Klimaanlage bringt nichts, Die Gardine zum Balkon war eine Zumutung(schmutzig) Strom nur mit Adapter aber im Bad ging das auch nicht. Ich musste in den Schrank reinkriechen um meinen Haarfön zu benutzen. Wäsche und Liegen am Pool mit Sonnenschirmen war gut.
Der Service und die Sauberkeit ist gut. Das Essen eas es gibt ist auch Schmackhaft aber die Auswahl der Speisen ist sehr schlecht! Morgens gibt es nur Toast und Weißbrot eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse, Ei gebraten oder Rührei. Bohnen und Speck(engl.) war auch da. Abends ein bisschen mehr Auswahl am warmen Büffet. Beim Nachtisch nur Vanillepudding und manchmal Roten Wackelpudding aber ohne Vanillesoße! An Obst waren immer Orangenscheiben da. Leider hat man nach drei Tagen schon die Nase voll und keinen Appetit mehr darauf.
Als Deutscher hat man es mit der Sprache schwer aber freundlich sind alle. Mit der Sauberkeit wird es schwierig da alle Möbel sehr veraltet sin und dementsprechend Abgenutzt
An Unterhaltung gibt es außerhalb für jeden etwas
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man sollte eher aufschreiben was angeboten wurde da ist man sehr schnell fertig. Unterhaltung gab es in unserer Zeit einmal (Live Musik) Ansonsten gar nichts!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |