Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Roman Boutique Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Prima gerne wieder”

    Cool gemacht, tolle Wandmalereien. Manko, Klimaanlage zu laut, aber super kühl.Zimmersevice täglich.


  • Anne Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Aufenthalt - hab mich rundum wohlgefühlt”

    Von außen kenne ich das Roman Boutique Hotel / die Roman Hotels schon seit Längerem. In diesem Jahr wollte ich es einfach auch mal bewohnen -:)Hier meine Eindrücke:Das 3 ½ * Hotel Roman ist ein recht spezielles Hotel, da sowohl die Wände der Zimmer, der Gänge, Lobby, Bar, der allgemein zugänglichen Toiletten,...


  • Matthias Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Muss man nicht unbedingt haben”

    Die Idee ein römisches Boutique Hotel in der Nähe der archiologischen Ausgrabungen zu haben, hat sicher etwas. Leider war unser Eindruck, dass alles baufällig ist und recht schnell hingebastelt wurde.Das Hotel scheint nach dem Service, den Getränken und Gerichten aber auch eher für Gäste aus Russland...


  • Filakia Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Werde ein anderes Hotel suchen.”

    Hotel zentral gelegen. Zuviele russische Gäste, zwar nicht die schlimmste Art, jedoch zieht das Hotel auf billigstes Niveau.


  • Brigitte Alter 61-65
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie wieder! Das einzig Gute war das Wetter.”

    Burgähnliches Hotel voller Wandmalereien. Etwas bizarr, aber ungewöhnlich. Mehr als 50 % russische Gäste, offenbar alles im Hotel darauf abgestimmt.


  • Petra Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolles Hotel für alle die Altes und Neues lieben”

    Ideal für jede Altersgruppe, keine weiten Wege, schön kitschig, Personal immer freundlich, Essen gut, Abendunterhaltung nicht zuviel !


  • Loni Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Hotel im griechischen Stil”

    Zentral gelegenes Hotel, alles zu Fuss oder mit Bus zu archälogischen Plätzen, oder zum Strand zu erreichen.Kann etwas laut sein von der Straße.


  • Tina Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schönes Stadthotel”

    Stadhotel in der Nähe des archäologischen Parks, die meisten sehenswürdigen Ausgrabungen sind zu Fuß gut erreichbar. Die Bushaltestellen in verschiedene Richtungen liegen nahe am Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und verfügt über gute Englischkenntnisse. Das Hotel selbst verfügt über einen kitschigen...


  • Mathias Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolles Ambiente mit gutem Essen.”

    Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Es war sehr sauber und das Essen ist umfangreich serviert worden.Die Servierkräfte waren sehr freundlich. Es ist haupsächlich ein Hotel für Singels oder Alleinreisende! Hier hat man seine Ruhe. Möchte man sich amüsieren so hat man hier die Möglichkeit in viele...


  • Claudia Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Ambiente”

    Wir fanden das Hotel sehr schön. Das Zimmer wurde täglich gut gereinigt. Das Personal war nett und hilfsbereit. Wir hatten ein traumhaftes Wetter und haben viele Ausflüge unternommen. Das Essen war im Großen und Ganzen auch in Ordnung.