Fast das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,die Anlage ist sehr gepflegt und das Essen ist auch geschmacklich gut(leider oft kalt) Viele Stammgäste die sich zu wichtig nehmen und das spiegelt sich auch vereinzelt im Personal wieder, wie zum Beispiel bei Yusuf der mit Wassergläsern die Tische blockiert (gestern 20 Stück) so das ich 30Min. warten musste um einen Platz zu bekommen. Wie wir fertig waren mit dem Essen, waren die Plätze immer noch nicht besetzt. 😡 Das ist ein unmögliches Verhalten, was man schnellstens abstellen muss ,denn habe genauso viel bezahlt wie jeder andere Gast.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Schönes großzügiges und helles Zimmer
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Freundlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre langjährige Treue zu unserem Haus. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer, die gepflegte Anlage und unser Service insgesamt gut gefallen haben. Wir möchten jedoch ausdrücklich darauf hinweisen, dass es nicht angemessen ist, einzelne Mitarbeitende in öffentlichen Bewertungen namentlich negativ zu erwähnen. Unser Mitarbeiter Yusuf ist seit vielen Jahren bei uns tätig, bei Gästen sehr beliebt und erfüllt seine Aufgaben stets zuverlässig. Ihre Hinweise nehmen wir selbstverständlich ernst und besprechen sie intern, aber persönliche Kritik sollte nicht öffentlich erfolgen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Roma Beach Resort & Spa Team Nicole Kerber Guest Relation Managerin