- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für uns ist das Roma Beach unser zweites zu Hause. Wir waren jetzt schon 11 mal da und nicht zum letzten mal. Wir finden das Naturschutzgebiet super. Man kann toll am Strand spazieren gehen.
Die Zimmer sind groß und immer sauber. Dieses mal hatten wir ein Zimmer mit Dusche was ich toll fand. Leider ist der Fernseher etwas klein.
Das Essen ist super lecker ob im Restaurant oder an der Strandbar. Jeder findet etwas.
Das ganze Personal ist einfach nur super. Immer freundlich und sehr zuvorkommend. Ganz lieb ist unsere Kellnerin Hadice und Ramazan. Bei Problemen wird einem immer geholfen. Was uns besonders freut das die Kellner auch ohne Trinkgeld zuvorkommend sind.
Die Fahrt dauert ca. 1 Stunde zum Hotel. Wir finden die Lage super. Kein Hotel neben dem anderen. Das Hotel liegt inmitten von Dünen und ca. 15 min zu Fuß vom Ort Gündogdu entfernt. Wenn man nicht laufen mag, kann man auch mit dem Dolmusch (1€) oder Taxi fahren. Zum Strand gelangt man in ca. 5 min. über einen befestigten Weg inmitten der Dünen. Wer auch hier nicht laufen mag, kann sich von Hotel eigenen Shuttle fahren lassen. Am Stand hat man sehr viel Platz und jeder hat einen eigenen Sonnenschirm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness und Massage gut. Die Poolanlage ist sehr schön. E wurde immer etwas geboten, wobei die Angebote von den Animatoren wie auch in anderen Hotels immer gleich ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita Anna |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Anita Anna, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Wir haben mit Freunde gelesen, dass Ihr wieder einen wunderschönen Urlaub hattet. Eure Begeisterung ist ein tolles Kompliment und wir sind glücklich darüber, dass wir Euch zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Ihr seid jederzeit herzlich willkommen und wir sind sicher, einige Mitarbeiter erwarten schon Euren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus dem Süden ROMA BEACH RESORT & SPA Guest Relation