Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2022 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel, jedoch nichts für junge Menschen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes großes Hotel, das etwas außerhalb liegt. Sauberkeit und Service bis auf einige Aussnahmen gut. Für junge Menschen jedoch eher nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Gut
  • Hatten als 5 Personengruppe 3 Zimmer. Jedes Zimmer verfügte ein Doppelbett, zwei der Zimmer über ein zusätzliches Einzelbett und das letzte hatte zusätzlich ein Etagenbett mit zwei Plätzen. Die Zimmer waren alle geräumig, Platz war ausreichend vorhanden. Reinigung fand jeden Tag statt jedoch sind die Reinigunsfachkräfte auch einfach ohne zu Klopfen reingekommen und auch wenn man im Bad war wurde angefangen zu putzen. Etwas befremdlich jedoch wollen diese ja schließlich auch nur ihren Job machen. Die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt vorhanden sind Getränke. Beim Emfang erhielten wir komischerweise nur eine Zimmerkarte pro Person, auf Nachfrage wurde uns zuerst gesagt es wäre nicht üblich das man zwei vergibt. Nach einigen Gesprächen erhielten wir jedoch für jedes Zimmer eine Karte separat die wir stecken ließen damit die Klimaanlage funktioniert wenn wir nicht vor Ort sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr leckeres Essen, vor allem die Suppen. Abwechslungsreich, klassisch. Cocktails sehr lecker.Großer Speiseraum mit vielen Sitzgelegenheiten, ob drinne oder draußen


    Service
  • Eher gut
  • Der Service der Kellner war super, schon fast rekordverdächtig. Jedoch waren einige Herren am Empfang uns gegenüber nicht sehr hilfsbereit. Die Damen am Empfang waren super ! In der Lobby wurden wir Abends oft warten gelassen, da wir meist als große Gruppe große Bestellungen hatten. Gegen Ende des Urlaubs teilte der Mitarbeiter Velli uns dann mit das wir nur noch ein Getränk pro Person erhalten trotz einer Personengruppe von 10 Leuten an einem Tisch. Um kurz vor 0 Uhr sah man den Mitarbeitern an der Bar bereits die schlechte Laune an wenn fast alle Gäste sich noch Getränke holen wollten. Um 0 Uhr wurde die Bar in der Lobby geschlossen, was auch total in Ordnung war, jedoch wurde das komplette Licht ausgeschaltet und die Musik ausgestellt. Demnach saßen alle Anwesenden im Dunkeln. Beachtet wurde nicht ob dort noch Menschen sitzen, tanzen oder spielen! WLAN kostet 2€ pro Tag pro Gerät und wird auf die Zimmerrechnung gebucht und am Ende bezahlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Umgebung des Hotels ist nicht viel. Mit einem Fußweg von 15 min gelangt man zu einigen Supermärkten. Fast direkt am Hotel gibt es allerdings eine Bushaltestelle


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwer zu beurteilen, da wir als Gruppe versucht haben viel außerhalb zu machen. In einer Woche hat zweimal ein Quiz stattgefunden was für unsere Altersgruppe nicht gerade interessant war. Am Strand bot Ömer uns Beachball an und Boccia an, mehr haben wir nicht mitbekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1