- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hauptsächlich deutsche Urlauber, wenige Belgier und gegen Ende ein paar Russen (angenehme Gäste). Großzügige Anlage, übersichtliche Aufteilung der Zimmer. Aufmerksames und freundliches Personal. Hatten Super-All-Inc. gebucht - es blieben keine Wünsche offen!!!! (sogar Bailey's, Martini, Cocktails etc. ohne Aufpreis). Wir haben nach unserer Buchung leider des öfteren gelesen, dass das Hotel immer wieder überbucht ist. So leider auch bei uns. Wir wurden für 2 Nächte in einem Familienzimmer untergebracht, welches zur Frontseite des Hotels lag. Leider war es hier furchtbar unruhig und laut, so dass wir in den beiden Nächten nicht viel Schlaf bekamen. Am 3. Tag bekamen wir, wie versprochen unser neues Zimmer. Es waren Superior-Zimmer, incl. Tresor und W-Lan als Entschuldigung alles ohne Aufpreis. Der Zimmerservice hat uns noch eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen: einen riesen großen Obstkorb!!! Man sollte die ggf. Mehrkosten investieren und ein Zimmer mit Meer-/Poolblick buchen und keines zur Frontseite (s. Beschreibung). Zimmer auch erst ab der 3. Etage buchen, da man euch sonst evtl. ins Zimmer schauen könnte.... . Bei Reklamationen einfach an die Rezeption wenden. Das Personal ist sehr hilfsbereit
Wie bereits beschrieben, war das Familienzimmer untragbar (Lautstärke, Baumängel, Minibar, etc.). Die Superior-Zimmer sind riesen groß, 3 Betten pro Zimmer. Wir hatten Zimmer im obersten Stock mit riesen großer Dachterrasse. Meer- und Poolblick inkl. Die Badezimmer waren geräumig und gepflegt. Kleine Baumängel: beim Duschen lief das Wasser aus der Wanne (haben einfach unsere Handtücher davor). Alles in Allem waren die Zimmer sehr komfortabel.
Riesige Auswahl, super Geschmack, regional und internationale Küche, abwechslungsreich, Grill-variationen im Außenbereich, zum Frühstück ebenfalls große Auswahl auch frischer Speisen (Obst, Salate, Gemüse, etc.). Riesige Auswahl am Dessert-Buffet. Man hatte wirklich 24 Stunden die Möglichkeit etwas zu Essen oder zu Trinken. Getränke: wurden beim Essen stets nachgefüllt. Weine, stärkere Alkoholika und Softdrinks in großer Auswahl. Selbst Cocktails und Spirituosen waren inkl. Es gab eine Poolbar, Beachbar, Lounge, Bistrobar, Lounge mit Terrasse. Die Cocktails waren sehr lecker, jedoch je nach Barkeeper ziemlich unterschiedlich zusammengemischt.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Größtenteils sprach das Personal deutsch, aber englisch ging überall. Die Zimmer waren immer super sauber. Handtücher und Bettwäsche wurden regelmäßig gewechselt.
Das Hotel liegt sehr einsam. Zum Flughafen ca. 1,5 Stunden, zum nächsten Städtchen mit Einkaufsmöglichkeiten ca. 5-10 Minuten mit dem hoteleigenen Dolmus. Vom Strand durch Sanddünen getrennt ca. 5 Minuten zum Hotel, was allerdings nicht störend war. Und wer doch nicht zu Fuß gehen wollte, konnte den hoteleigenen Shuttle-Service nutzen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut ausgestattetes Fitnessstudio und für Interessierte gibt es ständige Animation an Strand und Pool. Kinderbetreuung war auch vorhanden, haben wir aber nicht genutzt (waren 4 Erwachsene). Abendanimation gab es auch, wurde aber von uns nicht in Anspruch genommen. Handtücher und Liegen waren inkl. Pool und Strand immer sehr sauber, leere Gläser wurden am Pool regelmäßig entfernt. Es waren immer ausreichend Liegen und Schirme verfügbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |