Wir waren als s.g. Stammgäste zum 3. mal da, jedoch durch die Insolvenz der Firma Thomas Cook haben wir dann erfahren wie der Hase läuft. Man hatte uns zwei Möglichkeiten vorgelegt; entweder wir bezahlen den Betrag von 60 € pro Person dazu , bei 9 Tagen würde der Betrag für 2 Personen 1080€ bedeuten oder wir müßten uns eine neue Unterkunft suchen. Das unverschämte aber war, daß das s.g. Managment des Hotels uns die Kosten für das Safe voll berechnet hat, obwohl wir es nur 5 Tage in Anspruch genommen haben. Dieses Hotel werden wir nicht noch mal buchen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Artur |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Artur, wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub abrechen mussten aufgrund der Insolvenz von Thomas Cook. Sie sind früher abgereist, leider wurde Ihr Zimmer vom Veranstalter storniert und nicht bezahlt. Wir haben Ihnen die Alternativen aufgezeigt und bis zu dem 24.09.2019 nichts von Ihnen gefordert. Sie haben 5 Tage in unserem Haus Urlaub gemacht und wir haben an Ihnen 600 Euro verloren. Wir haben nichts gesagt, aber Sie erwähnen den Verlust von 18 Euro für den Safe und bewerten unser Hotel negativ. Es tut uns sehr leid für Sie und alle Urlauber, die einen finanziellen Schaden erlitten haben. Unser Hotel hat 1 Millionen Euro verloren, durch die Insolvenz von Thomas Cook. Wir sind alle sehr betroffen und eine negative Bewertung zu dem Thema Insolvenz Thomas Cook finden wir hier in dem Hotel Bewertung Portal unangebracht. Noch dazu wegen 18 Euro, die Sie zu viel bezahlt haben. Schön, dass Sie wissen, wie der Hase läuft. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen ROMA BEACH RESORT & SPA Guest Relation