- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel eignet sich, dank 16+ Konzept, für Ruhesuchende und wird von vielen Stammgästen besucht. Gastronomisch hat uns das Hotel nicht begeistert, hier besteht Verbesserungspotenzial. Ein schöner Weg zum Strand mit einer schönen Strandbar Liegen am Pool und am Strand waren jederzeit verfügbar. Gebühr für Safe und WLan ist in dieser Hotelkategorie nicht mehr zeitgemäß und sollte überdacht werden. Preis/Leistung war noch ok, jedoch werden wir vorerst nicht mehr wieder kommen.
Zimmer sind bereits etwas in die Jahre gekommen, aber noch ok. Safe (gegen Gebühr), Kühlschrank , Klima, TV , Wasserkocher sind vorhanden. Zimmerlage war nicht so gut, mittig in der nies eh zwischen den beiden Hauptgebäuden mit schlechter Aussicht. der Wind pfiff übe4 den Balkon, welche Teilverglast und nicht zum verweilen einlud. Der Roomservice hat einen guten Job gemacht, alles war sauber und immer wieder eine schöne Dekoration auf dem Bett fanden wir sehr gut.
Die Auswahl an Speisen war ok, jedoch mit viel Wiederholungen innerhalb einer Woche. Die Getränkeauswahl an Cocktails , Wein und sonstigen Spirituosen ist gut, jedoch geschmacklich nicht unser Ding gewesen.
Bis auf wenige Ausnahmen war das Personal war größtenteils top.
Das Hotel liegt in Side-Gündogdu, direkt am Anfang der Touristenzone, Transferzeit vom Flughafen ca. 50min. Es liegt etwa abseits in den Dünen , zum Strand sind es ca. 300m zu Fuß oder man lässt sich mit dem Shuttle fahren. Aufgrund des 16+ Konzepts ist das Hotel recht ruhig. Für eine kleine Shoppingtour sind es ca.15 Minuten Fußmarsch zum großen Basar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Roma Beach Resort & Spa zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Ruhe unseres 16+ Konzepts sowie unseren Service positiv hervorgehoben haben. Ihre Anmerkungen zur Gastronomie, den Zimmern sowie den Zusatzgebühren nehmen wir sehr ernst. Unser Team arbeitet stets daran, das Gästeerlebnis zu verbessern, und wir werden Ihre Hinweise intern besprechen. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum perfekten Aufenthalt zu ermöglichen. Herzliche Grüsse Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA