- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel selbst ist sehr schön.Es ist sehr sauber und alle Mitarbeiter sind sehr fleißig. Der Strand ist gepflegt und es gibt ausreichend Liegen.Mit Erholung ist es allerdings nicht so einfach ,da man leider vom Nachbarhotel laut beschallt wird. .Als wir ankamen, haben wir ein unmögliches Zimmer bekommen.Gebucht waren zwei Zimmer mit Verbindungstür.Wir hatten einen kleinen Raum und den größeren ohne Fenster.Geht gar nicht.Nach unserer Beschwerde haben wir dann ein paar Tage später ein wirklich schönes Familienzimmer bekommen. Meine Tochter hatte eine Standtasche aus einem anderen Hotel mit. Das wurde dort mit einem,,was soll denn das u holen sie sich eine Tasche von unserem Hotel ,,nicht gerade freundlich bemängelt.Hat das Hotel Angst,es könnte jemand in das andere Hotel wollen? Den so genannten Galaabend haben wir so noch nie erlebt und wir waren schon oft in der Türkei.Es werden gedeckte Tische an den Pool gestellt u dort darf man dann für 30 Euro Platz nehmen.Wer das mag, bitteschön.Wir sind da was ganz anderes gewöhnt.Aber egal.Wir finden es gibt da noch ganz viel Luft nach oben.
Das zweite war perfekt .
Soweit ok, allerdings gab es auch Magen - Darmprobleme .
Sehr fleißig und freundlich
Bisschen außerhalb, aber alles gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Live-Musik am Abend ist nicht jedermanns Sache und es wäre sicherlich besser gewesen, wenn man einfach nur ein Band abgespielt hätte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Elke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Erreichbarkeit und Sauberkeit des Hotels sowie den freundlichen Service unseres Personals positiv hervorheben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und Ihr Lob für unser Personal motiviert uns weiterhin, einen erstklassigen Service zu bieten. Wir bedauern jedoch, von Ihren anfänglichen Schwierigkeiten mit dem zugewiesenen Zimmer zu hören. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es freut uns, dass Ihr Anliegen behoben wurde und Sie schließlich ein angemessenes Zimmer erhalten haben. Ihre Bemerkungen bezüglich der Gastronomie und der gesundheitlichen Probleme sind äußerst wichtig. Wir nehmen die Hygiene und das Wohlbefinden unserer Gäste sehr ernst. Wir werden sicherstellen, dass alle notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität und Sicherheit unserer gastronomischen Einrichtungen zu gewährleisten. Ihre Meinung zur Abendunterhaltung ist uns bekannt, und wir verstehen, dass musikalische Vorlieben von Gast zu Gast unterschiedlich sind. Wir werden überlegen, wie wir die Abendunterhaltung weiter diversifizieren können, um den unterschiedlichen Geschmäckern gerecht zu werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA