Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Relaxurlaub - erholsamer Urlaub!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Dorf Gündogdu. Es ist mit 227 Zimmern sehr übersichtlich strukturiert. Die 3 Hauptgebäude mit je 5 Etagen sind harmonisch in die Landschaft eingebettet. Der gesamte Hotelkomplex sowie der Strandbereich machen einen sehr sauberen Eindruck. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das gesamte Hotelpersonal gab sich viel Mühe um den Wünschen der Hotelgäste nach zu kommen. Die Gästestruktur war international mit deutschsprechendem Hauptanteil (Deutschland, Österreich, Schweiz), Holländer, Franzosen und einige Russen. Der Altersdurchschnitt lag in unserem Zeitraum eher bei 40+.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und es war relativ ruhig. Die Möbelierung ist neu und zweckmäßig eingerichtet. Wie schon desöfteren erwähnt, hatten auch wir das "Problem" mit den Wasserpfützen nach dem Duschen. Ist aber nicht der Rede wert. Klimaanlage funktionierte ohne Probleme und ist auf individuelle Raumtemperatur einstellbar. Unser Zimmer verfügte über einen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant eine Strandbar,2 Spezialtätenrestaurants und ein 24 Stundenbistro. Frühstück und Abendessen wird beides in Buffetform im Hauptrestaurant angeboten. Das Frühstück war sehr umfangreich, verschiedene Eierspeisen, jeden zweiten Tag Pfannkuchen, Obst, Gemüse, Wurst, Käse, Würstchen, Marmelade, Honig, leckerer Nutella-Verschnitt, frisches Brot (auch Vollkorn) und kleine Leckereien. An der Strandbar und im 24 Stundenbistro gibt es eine kleine Karte, die Speisen stets frisch zubereitet werden und sind sehr lecker. Beim Abendessen gab es für jeden Geschmack etwas, tolle Salate und Antipasti, leckere Hauptspeisen, draußen frisch gegrillt, und als krönenden Abschluß tolle Desserts! Wer hier nichts findet ist selber Schuld! Die Tische wurden immer sofort abgeräumt, die Restaurants waren sehr sauber. Die Spezialtätenrestaraunts bieten italienische. orientailische und mexikanische Menüs an.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Personal waren wir durchweg zufrieden. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und eifrig. Besonders die Kellner verstanden ihr Geschäft. Die meisten konnten sehr gut Deutsch, aber auch mit Englisch konnte man sich mit ihnen verständigen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher auch täglich gewechselt. Auch die Minibar wurde täglich neu befüllt, wenn die Ausstattung auch etwas spärlich war (1 Dose Pepsi, 2 Flaschen Wasser ohne Kohlesäure,eine mit Kohlesäure,1 Kinderdrink).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es ca. 5 min Fußmarsch durch die Dünen! Die nächste Ortschaft Gündogdu erreicht man in ca 15. Minuten Fußmarsch - hier auch nächste Dolmus-Station. Der Flughafen in Antalya ist ca. 45 Minuten vom Hotel entfernt. Einkaufsmöglichkeiten in Manavagat oder Side - Erreichbarkeit durch Dolmus. Hotel bietet täglich einen Shuttle-Service nach Gündogdu zur Dolmus-Station an. Ausflüge werden von den jeweiligen Reiseveranstaltern angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war suuuper, sehr sauber und das Wasser total klar. Es standen Sonnenschirme und Liegen bereit. Typisch deutsch waren mal wieder die Liegenresevierer! Der Pool ist ausreichend dimensioniert und macht einen sauberen Eindruck. Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum mit Laufbändern, Ergometer und ausreichend Geräte für Gewichtetraining. Die Animation war nicht unser Fall. 08-15 ! Das Team verstand nicht ihr Geschäft! Die Abendschow`s waren der totale Reinfall! Blonde alleinstehende Frauen aller Altersstrukturen waren das Beuteschema der Animateure! Naja, wem's gefällt... - man konnte sich schon als Außenstehender amüsieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:10