Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Null Erholung, non stop Beschallung + Magen Darm
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich werde es nicht mehr buchen, es sind keine 5 Sterne sondern 3. Von außen denkt man 'wow was ein traumhaft schönes Hotel', innen ist es auch wunderschön von der Architektur. Aber der Rest stimmt einfach null. Vor allem diese permanente Beschallung von allen Seiten (wofür das Hotel nichts kann). Das super schlechte Essen. Und es müsste mal renoviert werden, vernünftige 5 Sterne angemessene Zimmer mit vernünftigen Vorhängen und guten bequemen Betten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Achtung bei der Zimmerwahl. Die Zimmer zur Poolbar hin sind WAHNSINNIG laut, da man von den Nebenhotels bis 1 Uhr in der Nacht mit Techno Musik beschallt wird und Ruhe vergeblich sucht nicht bekommt. Ich empfehle die Zimmer zur Seite hin (da wo sich der Parkplatz befindet). Hinzu kommt folgende Info. Leute die gern dunkel schlafen, bitte bucht dieses Hotel nicht da die Vorhänge ein Witz sind. Es ist in der Nacht Tag hell, um 1 Uhr denkt man es könnte 7 Uhr sein. Das Hotel bleibt in der Nacht hell erleuchtet, da ab 24 Uhr geputzt wird draußen. Zimmer ist ansonsten in die Jahre gekommen abgewohnt und schlechte Betten. Hexenschuss Gefahr. Hart wie ein Brett


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sorry aber mit Abstand die Schlechteste Küche, die ich je in der Türkei erlebt habe. Jeden Tag dasselbe, lieblos angerichtet, Essen fast immer lauwarm und kalt, Geschmacksverstärker werden verwendet. Keine Abwechslung. An Veganer und Vegetarier wird dort nicht gedacht. Geschweige denn das es eine glutenfreie Theke gibt. Geschmeckt hat mir nichts. Außerdem haben wir uns direkt am ersten Tag einen schlimmen Magen Darm Virus eingefangen, über 40% des Hotels waren KRANK. Die Müsli Theke ein Witz. Es gibt keine Hafer oder Soyamilch. Alkoholische Getränke ein Witz. No Name Produkte, Zuckerbomben als Cocktails, schlechte Weine. Gala Abende durfte man mit 30 Euro bezahlen, nur damit man am Pool sitzen konnte mit schönem gedeckten Tisch, Essen allerdings dasselbe. 5 Sterne? NEIN, eher 3 Sterne.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein wunderschönes Hotel mit wunderbaren fleißigen lieben hilfsbereiten Menschen. Jeder Wunsch wird umgesetzt. Das ist das Einzige was mir positiv in Erinnerung bleibt. Angefangen vom guten Service an der Rezeption, zu erwähnen sind Dilek und ihre liebe Kollegin Sevet die sogar einen dunklen Vorhang für das Zimmer organisiert haben und Ramazan. Einzigartige Menschen mit viel Herz. In der Gastro Abdullah und sein kleiner Bruder.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich am Rande von Side Gündogdu, was eigentlich erholsam sein könnte und so hatten wir es uns auch gewünscht. Leider verliert dieses eigentlich so wunderschöne Hotel seinen Charme, da es umbaut wurde von unschönen und vor allem sehr lauten Hotels. Die Beschallung der Nebenhotels eine Katastrophe. Vor allem Nachts. Geschäfte 20 Minuten zu Fuß erreichbar ansonsten ist die Bushaltestelle nicht weit entfernt und es ist alles erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand konnte man einiges buchen als Abwechslung ansonsten konnte man vom Hotel aus alles mit dem Bus erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alexandra, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat und dass Sie einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir bedauern, dass Sie und Ihre Familie während Ihres Aufenthalts gesundheitliche Probleme hatten. Ihre Kritikpunkte bezüglich des Zimmers, der Gastronomie und anderer Aspekte haben wir zur Kenntnis genommen und werden sie intern gründlich überprüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie unseren Service und das Engagement unseres Personals positiv wahrgenommen haben. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an die genannten Mitarbeiter weitergeleitet wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA