- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider waren wir vom Hotel enttäuscht. Es gab so viele positive Kommentare, jedoch können wir uns da nicht einreihen. Ich möchte Stichpunktartig erläutern, was uns nicht gefallen hat: -das Internet/WLAN war sehr schlecht. Wollte man besseres musste man pro Gerät und pro Tag 2 Euro bezahlen (d.h. Muss ich am Laptop arbeiten und benötige aber zugleich auch mein Handy, dann kostet es pro Tag 4 Euro) -dafür, dass mit "direkte Strandlage" geworben wird, ist der Strand doch etwas weit weg -der Boden im Zimmer war sehr dreckig, nach 5 Minuten barfuß waren meine Füße schwarz -Zimmer mit Meerblick (für das wir extra drauf gezahlt haben) erwies sich als Zimmer mit Wüstenblick -die Liegen am Pool sind immer belegt. Es gibt einfach viel zu wenige Liegen. Viele Gäste saßen dann auf den Plastik-Stühlen der Poolbar, anstatt auf Liegen zu entspannen - Wir haben für 3 Personen oftmals nur 2 Duschhandtücher erhalten - alles muss extra bezahlt werden. Will man einen richtigen Cocktail, dann befindet sich neben der Poolbar eine a der Bar, die wirklich cocktails macht, aber für die man extra zahlen muss. Will man zum Frühstück einen frischen I-Saft, dann muss man dafür ebenfalls extra bezahlen. -Es ist unmöglich mit offener Balkontüre zu schlafen, denn nachts und morgens ist es sehr laut. Es werden zum Beispiel unzählige Glasflaschen entsorgt. -Uns wurde gesagt, dass wir einmal umsonst im Restaurant essen gehen können. Wir sollten allerdings einen Tag vorher Bescheid geben und uns eintragen. Am Mittwoch (Mittags) wollten wir uns für Donnerstag Abend eintragen lassen. Leider wurde uns gesagt dass für Donnerstag keine Plätze mehr frei seien. Dann haben wir gesagt, dass wir auch am Freitag gehen können. Es hieß jedoch, dass es Freitag kein a la carte gäbe. Wir könnten am Samstag gehen. Am Samstag flogen wir aber wieder zurück. Also konnten wir in kein Restaurant gehen, obwohl wir uns am Mittwochmittag eintragen wollten. - Das schlimmste waren die Sandfliegen am Strand. Es waren unzählige, sodass man pro Minute ca. 4 mal gestochen wurde. Am Strand war es einfach nicht zum Aushalten. Trotz allem muss man auch sagen, dass die Animation wirklich super war und das Essen war ebenfalls in Ordnung. Das Personal war auch meist freundlich und konnte gut deutsch.
Nicht sehr sauber, aber ansonsten relativ modern eingerichtet.
An einem Abend war das Restaurant sehr voll. Ich fand einen Tisch für 4 (wir waren zu 3.) und als ich mich hinsetzte, sagte der Kellner, ich solle doch bitte aufstehen und mir einen anderen Platz suchen, denn das ist der Tisch vom "Big Boss". Und ich dachte immer: der Kunde ist König. Schließlich (nach langem Suchen) mussten wir uns zu anderen dazusetzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Darina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ina, es ist schön zu lesen, dass Sie aufgrund unserer vielen guten Kommentare unser Hotel ausgewählt haben. Wir bedauern, dass Sie sich unseren vielen guten Bewertungen nicht anschließen. Unser Roma Beach Team ist bemüht, unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist, tut uns leid. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Jeder muss für sich und seine Urlaubs-Vorstellungen „sein passendes Hotel“ auswählen. Da hat unser Hotel leider nicht Ihre Bedürfnisse erfüllt. Unser Konzept und die genannten Extrakosten werden in den Veranstalter Katalogen und der Hotelbeschreibung aufgeführt. Darüber sollte man sich vor Reiseantritt genauestens informieren, gleiches gilt für Lage und Umgebung des Hotels. Daher möchten wir nicht näher auf Ihre vielen Einzelheiten eingehen. Es liegt uns am Herzen, Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Unsere Hotel Besitzer sind auch täglich vor Ort, um sich um das Wohlergehen der Gäste zu vergewissern. Dass für die Besitzer Familie ein Tisch im Restaurant reserviert ist, hat bisher noch niemand in Frage gestellt. Da der Tisch anders dekoriert ist und mit einem „Reserviert Schild“ versehen ist kommt es auch nicht oft vor, dass sich da einfach jemand hinsetzt. Wir bedanken uns für das Lob an unsere Küche und an unsere Mitarbeiter. Auf Ihren weiteren Reisen wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen ROMA BEACH RESORT & SPA Guest Relation