Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud&Franz (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Neu und gut
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein erst im Frühjahr 2010 eröffnetes Hotel, wodurch es auch kaum Beanstandungen gibt was die Baumasse, Reinlichkeit und technische Ausstattung betrifft. Leider wirkt der Aussenbereich des Hotels sehr kahl, da es noch kaum Begrünung gibt und das was an Grün zu sehen ist noch alles relativ klein ist. Den Hut muß man ziehen was die Reinlichkeit im und rund um das Hotel betrifft und locker 5* verdient. Was die Gäste betrifft, da gibt es einen guten Mix aus Belgiern, Holländern, Deutschen, Österreichern und einigen Russen. Wir bezahlten für zwei Erwachsene und ein Kind ( 4 Jahre) für 10 Tage *AI* 1808.- Euro, das war unserer Meinung nach ein echtes Schnäppchen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Parkettboden, Balkon, Kühlschrank und Flachbildschirm lassen eigentlich keine Wünsche offen. Doch ein dickes *MINUS* gibt es für den Zimmertresor der pro Tag zusätzlich 1.- Euro kostet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach toll und vielfältig! Probleme macht nur der Samstag als Hauptanreisetag, an dem zu wenig Serviceparsonal im Hauptrestaurant anwesend ist, da viele von ihnen ihren einzigen freien Tag pro Woche genießen.


    Service
  • Gut
  • Was die Freundlichkeit des Personals betrifft ist man in diesem Hotel sehr gut aufgehoben, da sie einem die Wünsche geradezu von den Augen ablesen. Natürlich spielt beim Service auch Trinkgeld eine Rolle, doch wer 2.000.- Euro für einen zehntägigen Urlaub für zwei Personen ausgibt, der sollte auch die 20 bis 50 Euro für das Personal (Zimmerreinigung, Kellner und Kofferträger) haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt rund 300 Meter vom feinsandigen Strand entfernt, der über Sanddünen binnen 5 Minuten zu erreichen ist. In ca. 30 Minuten per Dolmus - sind nicht immer sehr pünktlich - sind die größeren Sädte Side und Manavgat zu erreichen, für Urlauber die Land und Leute näher kennenlernen und einen typischen türkischen Bazar erleben möchten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war toll, bis das Hotelmanagement aus uns unerklärlichen Gründen - vermutlich ging es um Geld - eine andere Firma beauftragte die Animation zu übernehmen. Unser Enkelkind war vor den Kopf gestoßen und traurig, da nach der Hälfte des Urlaubs plötzlich ihm neue und somit unbekannte Personen die Kinderbetreuung und Animation übernahmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud&Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:2