Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Antonia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Leider schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist bei weitem kein 5* Hotel. Die Anlage an sich ist schön, aber Komfort ist minderwertig - die Zimmer sind nicht ausreichend ausgestattet, es gibt wenig Möglichkeiten für die Ablage, billige und teilweise kaputte Geräte, Duschkopf ist verkalkt und sprüht in alle Richtungen nur nicht auf den Kopf. Auch die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig: wir haben nicht das Zimmer bekommen, was wir gebucht haben: Economy statt Comfort. Dies war auch auf dem Voucher vermerkt. Es hieß, sie sind ausgebucht und es lässt sich nichts machen. Nach zwei Tagen versuchte ich die Sache mit Druck zu klären, dann wurde ein Zimmer frei und wir dürften umziehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Vergleichbar mit 3 Sternen wie ich es auf z.B. Mallorca hatte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöner sauberer Strand - weißer Sand, sauberes Wasse, genug Liegen mit Schirmen. Duschmöglichkeiten. Nach Side kann man bequem und kostengünstig mit dem local Bus fahren. Sternabzug, da unser Zimmer vor dem Parkplatz war und es war teilweise laut und die Abgase stießen in die Nase, wenn man auf dem Balkon saß.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Antonia, wir sind daran interessiert, unseren Service und unsere Gäste Zufriedenheit zu verbessern. Leider hat Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen und zu Ihrem Reisezeitraum war unser Hotel ausgebucht. Wir bedauern, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von der Rezeption nicht freundlich behandelt gefühlt haben. Ihre Kritikpunkte haben wir selbstverständlich mit dem Management besprochen. Danke für Ihren Aufenthalt und alles Gute für Ihre weiteren Reisen. Mit freundlichen Grüssen Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA