- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist eher ein Stammgäste Hotel. Leider scheint es eine Masche zu sein das man das gebuchte Zimmer nicht bekommt und erst mal in ein schäbiges Zimmer gesteckt wird. Nach Zahlung von 50€ kann man dann umziehen selbstverständlich nur in Bar und ohne Quittung. Der Safe kostet 2€ pro Tag das ist für ein 5 Sterne Hotel nicht mehr zeitgemäß ebenso ist das wlan kostenpflichtig und auch nicht mehr zeitgemäß. Nachhaltig sind die Kaffee Pappbecher mit den Holz Rühlstäbchen auf dem Zimmer auch nicht. Ein 5 Sterne Hotel ist es für mich nicht da sind wir besseres gewohnt.
Wenn man sein gebuchtes Zimmer bekommt ist es ok, allerdings in die Jahre gekommen und die Betten sind sehr hart. Eine 2. Decke zu bekommen war problemlos. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Minibar aufgefüllt
Das Essen war lecker . Leider war es oft nur lauwarm das scheinen die nicht im Griff zu bekommen, da ja schon viele darüber berichtet haben. An der Strandbar gibt es täglich das selbe Essen außer das sich Folienkartoffel und Nudeln abwechseln. Zum Frühstück die Spiegeleier sind auch nur lauwarm.
Abgesehen von der Manager der morgens beim Frühstück rum rennt und ständig Guten Abend rum schreit. Beim Mittag und Abendessen mit dem Personal rum brüllt. Sorry das geht gar nicht wir wollten in Ruhe essen. Ihm gehört mal eine Schulung in Mitarbeiter Führung. Ansonsten war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend besonders Hatice beim Abendessen immer ein Lächeln auf den Lippen.
Es liegt abseits wer nicht gut zu Fuß ist muss mit dem Taxi bis zu den nächsten Geschäften fahren. Auch sollte man erwähnen das der Strand sehr steinig ist und man Badeschuhe braucht um ins Wasser zu kommen. Sehr gut funktioniert der Transfer zum Strand .Allerdings der Animateur geht einem mit seinem Gebrüll auf die Nerven.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gaby |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gaby, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Die Zusatzgebühren für Safe und WLAN wurden bereits in der Ausschreibung vorab kommuniziert, dennoch nehmen wir Ihren Hinweis zur Kenntnis. Wir bedauern, dass es bei der Zimmervergabe Unannehmlichkeiten gab und werden sicherstellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Auch Ihr Feedback zum Service und der Animation nehmen wir ernst und werden Verbesserungen vornehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen, Nicole Kerber Guest Relation Manager Roma Beach Resort & Spa