- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist an sich sehr schön. Das einzig negative war der etwas weite Weg zum Strand. Die Kellner haben eine tolle Leistung gebracht. Den Friseursalon empfehlen wir n i c h t weiter. Diese haben eine völlig unzufriedene Leistung erbracht und dazu einen höllisch hohen Preis verlangt. (Habe meine Nägel aufgefüllt. Die Form war bei jedem Finger anders, völlig ungleich und schief. Dazu habe ich noch 4 Schnittwunden von der händischen Nagelfeile bekommen. Das Gel hat überall Risse ....! Dafür habe ich 43€ gezahlt!!!) Das Essen ist jeden Tag fast das selbe, aber dieses Kriterium findet man in allen Allinclusive Hotels hier. Der Strand und die Animation waren soweit gut. Man hat des Öfteren seine Ruhe, wird aber auch gut unterhalten. Zum Basar muss man mit dem Taxi (8,00€ p. Richtung) hinfahren. Die Zimmer waren relativ normal, jedoch ist während des Urlaubs unser Föhn und die Spülung der Kloschüssel kaputt gegangen. Die Dusche war bereits davor kaputt und die Lampen hatte auch einen Wackelkontakt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sina, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Die Erfahrungen und Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur durch konstruktive Kritik an uns arbeiten können. Die angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich mit unseren Mitarbeitern besprechen. Der Frisör in unserem Haus wird oft gelobt und wir bedauern, dass Sie unzufrieden waren. Über das Lob an unsere Service Mitarbeiter freuen wir uns. Es ist sehr nett von Ihnen, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen obwohl Sie nicht rundum zufrieden waren. Gerne würden wir Sie nochmals begrüßen, vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in allen Bereichen zufriedenstellen. Bis dahin alles Gute & Grüße aus dem Süden ROMA BEACH RESORT & SPA Guest Relation