Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon ziemich alt, unser Meerblickzimmer war eigentlich sehr schön! Bis auf das man im 4 Stock nur Steinwände um sich hat und ein ca 1m großes Guckloch auf der mega Terrasse zum rausschauen hat das sollte Meerbluck sein uns kann es vor wie im Bunker, wir sind über 172 groß und konnten leider nur auf Zehenspitzen aus dem Guckloch schauen. Die Kellner im Restaurant sind teils sehr nett, Bedienung nur bei Trinkgeld gabe sonst musste man sich sehr oft das Besteck selber holen, auf die Getränke zum Mittag und Abendessen musste man Minimum 10 Minuten warten es wurden erst die bedient die bei jeder Mahlzeit Trinkgeld gegeben haben. Es gab am Abend 2 sehr nette fleißige Kellnerinnen die nicht aufs Trinkgeld aussind und einem immer gut bedient haben, natürlich habe wir den beiden dann so zur Mitte und am Ende unseres Urlaubs einiges zukommen lassen an Trinkgeld.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer abgewohnt Bett unbequem, Meerblickzimmer im 4Stock gleicht einen Bunker,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war gut sehr ausreichend. Mittagessen waren wir nur 1 mal von 10 Tagen Aufenthalt. Abendessen man findet immer was zum Essen nur leider immer das gleiche. Sehr enttäuschend war der türkische Abend man hat keine speziellen Speisen angeboten wie immer das gleiche


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt nur 2 Kellnerinnen die ihren Job sehr gut machen und extrem nett sind auch ohne das man jeden Tag Trinkgeld gibt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Man hat keine Einkaufsmöglichkeiten man muss immer mit dem Bus zum nächsten Bazar fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur durch Buchung, Hotel ist ganz am Ende der Prominade


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nina, wir haben erst durch Ihre Bewertung erfahren, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Aus Ihrer Kritik lässt sich herauslesen, dass Sie sich vor Ihrem Urlaub nicht informiert haben über unseren Standort und unsere Leistungen. Offensichtlich haben Sie für Ihren Urlaub und Ihre Erwartungen das falsche Hotel gewählt. Andere bewerten unsere Lage mit 6.0. Unser Service & Gastronomie Bereich wird am meisten gelobt. Und ist nicht Trinkgeld ist überall auf der Welt üblich? Unser Büffet ist täglich reichhaltig und so ausgerichtet, dass wie Sie schon beschreiben haben, jeder was findet. Für Abwechslung beim Essen muss der Gast selbst sorgen. Dafür stehen täglich eine große Auswahl an Vorspeisen und Hauptgerichten zu Verfügung. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und wünschen auf Ihren weiteren Reisen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA