Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rabea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel aber keine 5 Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist insgesamt sehr schön, da auch noch sehr neu. Es ist sauber, nicht zu groß und zu unserer Zeit zumeist von Deutschen und Belgiern bevölkert gewesen. Allerdings sind auch schon leider Mängel vorzuweisen. Die Bäder lecken beim Duschen (das soll aber über den Winter hin behoben werden), unser Schrank lies sich weder auf noch zu schieben und aufgrund eines sehr starken Gewitters während unseres Aufenthaltes ist Feuchtigkeit in das Gebäude eingedrungen, sodass es mehrere Stellen gab, die Reparaturbedürftig sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Siehe auch Hotel allgemein. Zimmer sind geräumig und sauber mit Badezimmer, TV, Balkon, Minibar, Safe, Telefon. Mir hat allerdings eine Kaffemaschine, bzw. Wasserkocher gefehlt und im Bad eine ordentliche Lüftung und Kosmetiktücher (Föhn vorhanden).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war insgesamt gut, es gab immer irgendwo was (AI plus). Die Minibar wurde im Zimmer kostenlos einmal am Tag mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt. Im Hauptrestaurant gab es Frühstück, Mittag- und Abendessen mit internationalen aber auch landestypischen Gerichten. Es gab noch 3 Spezialitäten Restaurants (Osmanisch, Mexikanisch, Italienisch) wo man abends mit Anmeldung essen konnte, am Strand gab es eine Strandbar mit Getränken und Essen, eine Poolbar und eine Bar im Haupthaus und ein Bistro, was rund um die Uhr auf hatte (außer zu den Hauptessenszeiten), wo man auch noch zu Essen und Getränke erhalten nhat und das alles war im AI Presi inkludiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben nur sehr gute Erfahrungen mit dem Service gemacht. Das Personal ist durchweg super freundlich, wenn es mal Probleme gab, wurde sofort eine Lösung gefunden (die Haustechnik reparierte sogar unseren mitgebrachten Wasserkocher) und auch die Zimmer wurden ordentlich gereinigt. Fast alle konnte Deutsch und wenn mal nicht, hat man sich auch so behelfen können. Arzt, Wäscheservice, Wellness, Friseur, Kinderbetreuung und einige Shops waren dirket vor Ort.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ca. 45 Min. Busfahrt vom Airport entfernt und liegt hinter den Dünen direkt am Strand (ca. 5 Min. zu Fuß vom Hotel zum Strand). Rechts und links gibt es noch weitere Hotelanlagen, die aber nicht weiter stören. Von zentralen Punkten liegt es allerdings etwas weiter entfernt und eine Strandpromenade sucht man auch vergeblich. Nach Gündogdü sind es zu Fuß ca. 15 Min, mit dem Taxi kostet es 5 Euro, was ich defintiv für die 2 Minuten Fahrt zu teuer finde. In Gündogdü gibt es das gesamte Shoppingangebot, was man auch sonst überall findet und von dort fahren auch Sammeltaxis recht günstig nach Conakli, Side und Co.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird zwar viel an Unterhaltung und Sport angeboten, aber das Animationsteam muss noch etwas animiert werden um besser/freundlicher auf die Leute zuzugehen. Sie kommen einem zum Teil recht lustlos vor. Es gab aber auch zwei Ausnahmen und ich hoffe die färben auf die anderen ab. Kinderclub inkl. Spielplatz und Pool vorhanden, ebenso Disco, Internetzugang Wireless im Foyer. Am Strand sind genügend Liegen und Schirme vorhanden, das Wasser ist herrlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rabea
    Alter:36-40
    Bewertungen:7