- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist rundum sehr gut. Das Essen ist richtig gut und der Service ist positiv zu bewerten. Toller Strand und Strandbar. Das Team im Spa-Bereich ist Gold wert. Ich hatte die Beste Massage. Nachteil: - Die gebotene Animation ist schlecht. Es werden Tagesaktivitäten geboten, aber wenn die Gäste es nicht selbst in die Hand nehmen, passiert garnichts. Der Leiter der Animation schenkte seine volle Aufmerksamkeit den Stammgästen. Der Rest war ihm egal. Jeden Abend war mein neidisch auf das Nachbar Hotel, die ein tolles und musikalisches Highlight am Abend geboten haben. Haben uns mehrfach mit anderen Gästen ausgetauscht, die lieber im Nachbarhotel gebucht hätten. Auch wenn das Roma Beach für ältere Gäste und Erholung ausgelegt ist, möchten auch „ältere“ Gäste animiert werden und nicht nur Bingo spielen und ausschließlich zu Schlagermusik tanzen. Die Kellner an der Bar haben jeden Abend versucht Stimmung zu machen. Ohne sie wäre die Bewertung noch schlechter. - das Bett im Zimmer war steinhart. Auch nachdem man das reklamiert hat, wurde das Bett zwar „weicher“ gemacht, aber es war immer noch unerträglich. - Die Zimmer sind sehr hellhörig
Sauber und groß. Bett steinhart
Tolles Essen. Drinks sind okay aber man darf nicht zu viel erwarten.
Toller Service. Wenn man sich mit den Kellner anfreundet und Trinkgeld gibt, wird man gut versorgt
Mit dem Bus schnell am Bazzar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schlecht. Nicht viel geboten. Tolle Strandbar, aber abends immer geschlossen. Ab 23 Uhr ist im Hotel nichts mehr geboten und es werden die Lichter ausgemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stephan, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels sowie die Sauberkeit und Größe der Zimmer positiv bewertet haben. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. In Bezug auf die Animation möchten wir darauf hinweisen, dass wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Gäste eine abwechslungsreiche und unterhaltsame Zeit bei uns verbringen. Wir bieten eine Softanimation an, die darauf abzielt, unseren Gästen eine angenehme und entspannte Atmosphäre zu bieten. Wir bedauern, dass diese Ansätze möglicherweise nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben und werden Ihre Anmerkungen in unseren Verbesserungsprozess einfließen lassen. Des Weiteren bedauern wir die Probleme mit dem Bett in Ihrem Zimmer und die Hellhörigkeit der Zimmer. Wir werden sicherstellen, dass diese Punkte umgehend überprüft und verbessert werden, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir wünschen alles Gute und dass Ihr nächster Aufenthalt Ihren Erwartungen in jeder Hinsicht entspricht. Mit freundlichen Grüßen Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA