Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jean (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Für junge Paare gut geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In die Jahre gekommenes Hotel das zerbeutelt durch Corona nun versucht an allen Ecken Geld zu sparen und Trinkgeld zu bekommen. Wir waren zum 4. und letzten Mal da.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer Größe sehr gut, kleiner Kühlschrank, Balkon mit Meerblick und ausreichend großes Bad mit den klassischen Sauberkeits Mankos im Ausland :-)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gute Auswahl mit Abwechslung und das türkische Restaurant überragend lecker und das Strand Restaurant ist zwar voll und warm aber gutes Essen. Eis nur einmal am Tag. Getränke typisch süß …


    Service
  • Schlecht
  • Service bekommt man nur mit Trinkgeld in großzügiger Form, das ist sehr bedauerlich da es vor einigen Jahren ganz anders war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top durch das Naturschutzgebiet gibt es kein klassisches Hotel an Hotel Gefühl. Allerdings auch weiter Laufweg zum Strand manchmal mit Golfwagen Transfer (Zeit abhängig)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball wird regelmäßig angeboten sowie weitere Aktivitäten je nach Wochentag. Saubere Poolanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jean
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jean, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt im September 2022 nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass eine Bewertung fast zwei Jahre nach Ihrem Aufenthalt einige Herausforderungen mit sich bringt. In einem solchen Zeitraum können sich viele Dinge ändern, einschließlich der Verbesserung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen. Aus diesem Grund möchten wir unsere Gäste ermutigen, ihre Bewertungen möglichst zeitnah nach ihrem Aufenthalt abzugeben. Dies hilft uns, aktuelles und präzises Feedback zu erhalten und umgehend darauf zu reagieren. Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA